News & Stories

Jade Empire Neue Renderbilder

0 Kommentare

Microsoft gab vor kurzer Zeit bekannt, dass das BioWare Rollenspiel "Jade Empire" am 14. April in Nordamerika erscheinen wird und kurze Zeit später weltweit.

Prince of Persia: Warrior Within Neue Demo erschienen

0 Kommentare

Ihr findet "Prince of Persia: Warrior Within" einen interessanten Titel, die erste Demo konnte Euch aber noch nicht vollends überzeugen? Dann haben wir genau das Richtige für euch und zwar die zweite Demo des Action-Adventures aus dem Hause Ubi Soft.

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Neuer Patch ist da

0 Kommentare

Obwohl "Die Siedler: Das Erbe der Könige" erst seit kurzem in den deutschen Läden steht, ruht sich der Publisher Ubi Soft nicht auf der faulen Haut aus, sondern Arbeitet stetig an Verbesserungen und Bug-Fixes.

Far Cry Holt euch den neuen Patch!

0 Kommentare

Dass der Ego-Shooter "Far Cry" einige, teilweise recht heftige Bugs hat, dürfte niemand abstreiten. Doch die deutschen Entwickler von CryTek ruhen sich nicht aus, sondern werkeln immer an Verbesserungen für den Shooter aus den deutschen Landen.

Gaming News Rot-Grün gegen Spam

0 Kommentare

Jeder kennt es, man öffnet sein E-Mail Programm, läd die neuen Nachrichten runter und was fällt einem sofort auf? 100 neue Spam-Mails liegen im Postfach.

Conflict: Global Terror Neue Screenshots

0 Kommentare

Schon längere Zeit war es ruhig um den Shooter "Conflict: Global Terror", doch nun haben die Entwickler der "Desert Storm Delta Force" Reihe wieder neue Schmankerl, in Form von Screenshots, für euch.

Electronic Arts Studio L. A. wird verkleinert

0 Kommentare

Electronic Arts ist zwar der Marktführer in der Spielebranche, doch auch ein solch großes Unternehmen muss sich auf für die Zukunft rüsten und so müssen 60 Mitarbeiter des internen Los Angeles Studio jetzt gehen. Finanzielle Gründe sind für diese Entscheidung ausschlaggebend.

The Legend of Zelda: Twilight Princess VUD Award geht an Minish Cap

0 Kommentare

Dass die "The Legend of Zelda" Serie erfolgreich ist, dürfte bekannt sein. Dass nicht nur die Gamecube- sowie Nintendo 64 Versionen erfolgreiche waren, zeigt der VUD Award.

Resident Evil 4 Ungeschnitten in Europa

0 Kommentare

Endlich gibt es mal Nichts zu kritisieren an der Lokalisierungspolitik zu einem potentiellen Megahit. Wie Capcom gegenüber Gamefront bestätigte, wird die deutsche Fassung von "Resident Evil 4" für den "GameCube" komplett ungeschnitten sein.

Xbox 360 Activision's Xbox 2 Titel

0 Kommentare

Das bekannte Onlinemag Computer & Videogames hat neue Informationen rund um die Nachfolgekonsole der Xbox veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein mögliches Titellineup des Publishers Activision. So sieht es die Gerüchteküche derzeit:

Sacred: Underworld Untergründige Webseite gestartet

0 Kommentare

Wie die Kollegen von Krawall gerade berichteten, wurde jüngst die offizielle Webseite zum "Sacred" Add-On "Underworld" online gestellt, die nun endlich handfeste Informationen zu der mit Spannung erwarteten Erweiterung liefert. Dadurch sind nun auch erstmals Informationen zu den Fähigkeiten der zwei neuen Spielcharaktere, dem Zwerg und der Dämonin, verfügbar.

MotoGP 3 Erste Screens der PC-Version

0 Kommentare

Das Rennspiel "MotoGP 3" wird derzeit von vielen Fans sehnlichst erwartet. Um euch etwas auf das kommende Spiel einzustimmen, hat der bekannte Publisher THQ Screenshots der PC-Version veröffentlicht.