News & Stories

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Schüler alias Sam Fisher

0 Kommentare

In den USA haben zwei Schüler einen Wurf aus Splinter Cell nachgeahmt. Es handelte sich dabei um den "Tomoe Nage Wurf", bei dem man versucht seinen Widersacher über sich hinüber zu werfen.

Rome: Total War Name des Addons

0 Kommentare

Schon des öfteren gab es Hinweise darauf, dass zum bekannten Strategiespiel Rome: Total War ein Addon geplant ist. Nun wurde auch der Name des Addon´s bekannt: "Barbarian Invasion".

Battlefield 2 Geniales Video aufgetaucht! - *Mirrorupdate*

0 Kommentare

Kaum gibt EA den neuen Relaestermin bekannt und bestätigtet, dass es vorher noch eine Demoversion geben wird, taucht auch schon ein mehr als ansehnliches Ingame- Video des potenziellen Multiplayerrevolutionärs Battlefield 2 im Internet auf.

TrackMania Sunrise Neue Demo sowie Verkaufsstart

0 Kommentare

Jetzt hat es DeepSilver wieder geschafft: seit gestern steht "TrackMania Sunrise" im Handel und wartet auf fleißige Rennspiel-Fans, welche sich ein Exemplar unter den Nagel reißen wollen.

Half-Life 2: Episode One Kommt es nicht in den Handel?

0 Kommentare

Nachdem es in den letzten Wochen immer mehr Informationen über den kleinen Streit zwischen Vivendi und Valve gab, gibt es jetzt mehr oder weniger gute Nachrichten. Man konnte sich auf eine Weise einigen, so dass die heiklen Diskussionen zwischen einander beigelegt wurden.

Battlefield 2 Demo in 6 Wochen?

0 Kommentare

Ein ranghoher Mitarbeiter von Electronic Arts gab auf einer Veranstaltung bekannt, dass mit einer "Battlefield 2" Demo nicht vor Mitte Juni zu rechnen ist. Bis dahin will man aber soweit fertig sein mit den Arbeiten an der Testversion. Bekannt ist bisher nur, dass nur eine Map enthalten sein wird.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Neuer Name und Bildmaterial

0 Kommentare

Electronic Arts wird zukünftig den eigentlichen "Herr der Ringe"-Titel namens "Middleearth Online" ab sofort unter den Namen "Der Herr der Ringe Online" laufen lassen.

Tomb Raider: Legend Erster Trailer veröffentlicht

0 Kommentare

Nach dem eher unbefriedigenden letzten Teil der ruhmreichen "Tomb Raider"-Serie, dachten viele schon daran, dass es nun aus ist mit der Archäologin Lara Croft. Doch Crystal Dynamics, ein junges Entwicklerteam, will die Serie an neue Ufer führen, aber auch nicht mit alten Traditionen brechen. Wenn man sich das bisherige Material so anschaut, dann kann man den mittlerweile siebten Teil der Serie am ehesten mit dem Debüt vor vielen Jahren vergleichen.

Grand Theft Auto: San Andreas Offizielle PC-Seite ist da mit vielen Bildern

0 Kommentare

Rockstar Games hat im Verlauf der letzten Nacht die offizielle "Grand Theft Auto: San Andreas" Webseite mit frischen Informationen und Bildern der PC-Version gefüttert. Die Bilder zeigen wunderbar, dass sich die Entwickler diesmal voll reingehängt haben um eine würdige Portierung zu veröffentlichen.

Operation Flashpoint: Dragon Rising Neue Meldungen eingetroffen

0 Kommentare

Soldat, stehen Sie bequem! Wie unsere Kameraden von OFP.info uns mitgeteilt haben, kam es im Feindgebiet zu neuen Auseinandersetzungen zwischen OFP-Entwickler Marek Spanel und der PC GameWorld. Die Operation mit dem Codenamen ''Interview'' enthüllte neue und vorallem brisante Informationen um die in Entwicklung befindliche Gefechtssimulation OFP 2.

Dungeon Lords Gold-Status erhalten

0 Kommentare

Heute gab der Publisher, des Rollenspiels "Dungeon Lords", DreamCatcher Games bekannt, dass der Titel fertig gestellt ist und das Gold-Exemplar auf dem Weg zum Presswerk ist.

Bet on Soldier Verschoben...

0 Kommentare

In letzter Zeit wurde der Actiontitel "Bet on Soldier" schon mehrfach verschoben. Erst kürzlich verschoben die Entwickler den Titel auf den Sommer 2005.