News & Stories

Remedy lobt die PS5 Allgemein eine bessere Erfahrung

0 Kommentare
Remedy lobt die PS5

Remedy Entertainment ist von der PlayStation 5 durchaus angetan. Dabei geht es aber nicht nur um eine bessere Grafik.

90'er Ninja Turtles-Trailer bekam als Hommage eine Stop-Motion-Version Macher hatten sehr viel Spass dabei

0 Kommentare
90'er Ninja Turtles-Trailer bekam als Hommage eine Stop-Motion-Version

Es ist kaum zu glauben, doch die kampferprobten und wohl berühmtesten Ninja-Schildkröten der Welt sind nun schon 30 Jahre alt. Um ihren Geburtstag zu feiern, erstellte Reckless Abandonment eine Stop-Motion-Version des originalen 90er Trailers.

Video-Clips zum Final Fantasy VII Remake Hauptcharaktere zu sehen - sie werden jetzt besser dargestellt

0 Kommentare
Video-Clips zum Final Fantasy VII Remake

Square Enix zeigt mehrere Video-Clips zum "Final Fantasy VII Remake". Ausserdem geht es darum, dass die Helden nun viel detaillierter dargestellt werden.

Village-Map für Call of Duty: Modern Warfare geleakt Erscheint wahrscheinlich in Season 3

0 Kommentare
Village-Map für Call of Duty: Modern Warfare geleakt

In der dritten Saison von "Call of Duty: Modern Warfare" wird offenbar eine neue Multiplayer-Map namens "Village" eingeführt.

Crossplay in Apex Legends? Die Entwickler halten es für wichtig

0 Kommentare
Crossplay in Apex Legends?

Bei Respawn Entertainment hält man durchaus viel vom Crossplay-Feature, doch wann "Apex Legends" damit versorgt wird, ist nicht geklärt.

Producer würde gerne neues Project Zero entwickeln Liegt an Nintendo

0 Kommentare
Producer würde gerne neues Project Zero entwickeln

Keisuke Kikuchi, der Producer der "Project Zero"-Reihe, ist nicht abgeneigt, einen weiteren Ableger zu entwickeln, aber das liegt bei Nintendo.

GAMES.CH - Ostergewinnspiel Sammelt Glückseier und Fossilien und gewinnt eine Nintendo Switch (LE)

0 Kommentare

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz veranstalten wir auch in diesem Jahr ein grosses GAMES.CH-Ostergewinnspiel (aka Häschentag-Gewinnspiel). Als Hauptpreis wartete eine Nintendo Switch (Animal Crossing Limited Edition) auf den Sieger!

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW15)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir für euch die Neuerscheinungen der kommenden Tage herausgesucht. Schliesslich lassen wir euch auch in diesen Zeiten nicht ohne neues Futter! Ideen für eine Osterei-Suche im Wohnzimmer sind auch dabei. In diesem Sinne: Happy Gaming!

DLC-Unterstützung für Rocksmith 2014 Remastered eingestellt Entwickler arbeiten an neuem Spiel

0 Kommentare
DLC-Unterstützung für Rocksmith 2014 Remastered eingestellt

"Rocksmith 2014 Remastered" wird keine neuen Songs mehr bekommen. Die Entwickler haben die DLC-Unterstützung eingestellt.

Legends of Runeterra hat einen Termin Launch-Trailer zum Kartenspiel

0 Kommentare
Legends of Runeterra hat einen Termin

Mittlerweile steht fest, wann das strategische Kartenspiel "Legends of Runeterra" regulär veröffentlicht wird. Es ist diesen Monat soweit.

Quantum Error ins erster Linie für PS5 entwickelt Wird nicht negativ von PS4-Version beeinflusst

0 Kommentare
Quantum Error ins erster Linie für PS5 entwickelt

Der First-Person-Horror-Shooter "Quantum Error" wird in erster Linie für die PlayStation 5 entwickelt, weswegen der Cross-Gen-Release keinen negativen Einfluss haben soll.

Entwicklung von Granblue Fantasy Relink verläuft gut Auch für PS5?

0 Kommentare
Entwicklung von Granblue Fantasy Relink verläuft gut

Die Entwicklung des Action-Rollenspiels "Granblue Fantasy Relink" schreitet offenbar ganz gut voran. Später könnten auch andere Systeme versorgt werden.