News & Stories

Dead or Alive- & Ninja Gaiden-Schöpfer gründet Itagaki Games Tomonobu Itagaki würde gerne mit Microsoft zusammenarbeiten

0 Kommentare
Dead or Alive- & Ninja Gaiden-Schöpfer gründet Itagaki Games

Der bekannte Entwickler Tomonobu Itagaki hat mit Itagaki Games ein neues Studio gegründet. Man darf gespannt sein, was er vorhat.

Teaser-Trailer zu The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion Enthüllung im Januar 2021 [Update: Verschiebung]

0 Kommentare
Teaser-Trailer zu The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion

Update vom 18. Januar 2021: Die Enthüllung von "The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion" wurde verschoben: "Da die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten auf den 20. Januar fällt, verschieben wir unser weltweites Enthüllungs-Event zu Gates of Oblivion von Donnerstag, den 21. Januar, auf Dienstag, den 26. Januar um 23:00 Uhr MEZ."

PlayStation-Trailer von der CES 2021 [Update] Release-Zeiträume einiger Spiele eingegrenzt - Pragmata auf 2023 verschoben

0 Kommentare
PlayStation-Trailer von der CES 2021 [Update]

Update vom 17. Januar 2021: Sony hat das CES-Videomaterial mit dem Trailer nochmals hochgeladen und dabei die Release-Informationen zu den Third-Party-Spielen entfernt. Jetzt werden nur noch die First-Party-Titel angezeigt. Es kann sein, dass mindestens ein Release-Zeitraum nicht gestimmt hat. Nachfolgend sieht man das neue Video.

News zu Bayonetta 3 in diesem Jahr Das hofft zumindest der Director

0 Kommentare
News zu Bayonetta 3 in diesem Jahr

Platinum Games will in diesem Jahr offenbar endlich mit Informationen zu "Bayonetta 3" aufwarten. Da darf man gespannt sein.

PlayStation-Termin für The Pedestrian Neuer Trailer zum 2,5D-Puzzle-Plattformer

0 Kommentare
PlayStation-Termin für The Pedestrian

Der 2,5D-Puzzle-Plattformer "The Pedestrian" wird bald auch für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen.

A Way Out fast 3,5 Millionen Mal verkauft Niemand hat an das Spiel geglaubt

0 Kommentare
A Way Out fast 3,5 Millionen Mal verkauft

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" hat sich bisher sehr gut geschlagen. Der Director Josef Fares hat sich zum Erfolg geäußert.

Josef Fares schimpft auf Xbox Series X/S-Namensgebung Ist total verwirrend

1 Kommentare
Josef Fares schimpft auf Xbox Series X/S-Namensgebung

Josef Fares findet es ziemlich dämlich, wie Microsoft seine Xbox-Konsolen nennt. Das ist laut ihm viel zu verwirrend.

Mortal Kombat-Film ist nichts für Kinder Erste Bilder veröffentlicht

0 Kommentare

Der "Mortal Kombat"-Film wird aufgrund der Fatalities ziemlich brutal ausfallen. Dafür hat der Regisseur Simon McQuoid gesorgt.

The Last of Us-Serie hat neuen Regisseur Kantemir Balagov übernimmt

0 Kommentare
The Last of Us-Serie hat neuen Regisseur

Die "Last of Us"-TV-Serie hat einen neuen Regisseur bekommen, wie berichtet wird. Dabei handelt es sich um Kantemir Balagov.

Bisher bekannte Xbox-Exklusives für 2021 Microsoft veröffentlicht Liste

1 Kommentare
Bisher bekannte Xbox-Exklusives für 2021

Bevor es losgeht: Wenn wir von Xbox-Exklusives reden, dann ist gemeint, dass diese Spiele ebenfalls für den PC erscheinen. Aber nun zum Thema: Wir wissen zwar, dass am 28. Januar 2021 "The Medium" für PC und Xbox Series X/S auf den Markt kommen wird, doch mit welchen Xbox-Exklusives ist eigentlich darüber hinaus zu rechnen? Microsoft hat eine Liste mit Konsolen-Exklusives (darunter auch zeitlich exklusive Deals) veröffentlicht, die im Jahr 2021 auf der Xbox Series X/S und Xbox One veröffentlicht werden sollen. Im Laufe des Jahres können natürlich noch weitere Titel dazukommen.

Dev-Diary zu Ghosts ‘n Goblins Resurrection Was Fans erwarten können

0 Kommentare
Dev-Diary zu Ghosts ‘n Goblins Resurrection

Capcom hat ein erstes Dev-Diary zu "Ghosts ‘n Goblins Resurrection" veröffentlicht, in dem der Chief-Producer Yoshiaki Hirabayashi und der Producer Peter Fabiano darüber aufklären, was die Fans von der Neuauflage erwarten können. "Ghosts ‘n Goblins Resurrection" wird am 25. Februar 2021 als Download für die Nintendo Switch erscheinen.

Entwickler-Update zu S.T.A.L.K.E.R. 2 Teaser-Trailer erklärt & Infos zum Shooter

0 Kommentare
Entwickler-Update zu S.T.A.L.K.E.R. 2

GSC Game World ist auf die Entwicklung von "S.T.A.L.K.E.R. 2" eingegangen. Dabei wird auch der Gameplay-Teaser-Trailer besprochen.