News & Stories

Soul Hackers 2: Zwei neue Trailer Frische Impressionen aus dem Rollenspiel

0 Kommentare
Soul Hackers 2: Zwei neue Trailer

Heute war Atlus besonders fleißig, was neues Material zu "Soul Hackers 2" betrifft. So hat man gleich zwei frische Trailer zu dem kommenden Rollenspiel veröffentlicht.

Nintendo Indies im Überblick Viele neue Spiele und Trailer

0 Kommentare
Nintendo Indies im Überblick

Auf Nintendo-Fans wartet abwechslungsreicher wie kreativer Spielspass: In der aktuellen Indie World-Präsentation enthüllt Nintendo gemeinsam mit Partnerstudios und Publishern aus aller Welt neue Details zu 20 kommenden Indie-Spielen für Nintendo Switch. Vier dieser Titel sind bereits ab heute erhältlich: "Mini Motorways", "Soundfall", "OPUS: Echo of Starsong – Full Bloom Edition" und "Gibbon: Beyond the Trees".

WWE 2K19 & WWE 2K20: Server werden abgeschaltet Bereits im Juni gehen die Lichter aus

0 Kommentare
WWE 2K19 & WWE 2K20: Server werden abgeschaltet

"WWE 2K19" und "WWE 2K20" haben nun schon mehrere Jahre auf dem berühmten Buckel. Jetzt hat 2K Sports verkündet, dass dessen Server bald abgeschaltet werden.

Switch-Version von Cloud Gardens verschoben Der Grund dafür ist einleuchtend

0 Kommentare
Switch-Version von Cloud Gardens verschoben

"Cloud Gardens" ist nicht nur ein kleiner Park im kanadischen Toronto, sondern auch ein feiner Indie-Titel, der bereits seit einiger Zeit für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich ist. Eigentlich sollte dessen Switch-Portierung heute veröffentlicht werden, aber daraus wird leider nichts.

Apex Legends Mobile hat einen Termin Release ist in der nächsten Woche

0 Kommentare
Apex Legends Mobile hat einen Termin

Wir wissen bereits seit geraumer Zeit, dass "Apex Legends Mobile" im Laufe dieses Monats erscheint. Jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht und ein konkreter Releasetermin ist bekannt. Einen Launchtrailer zur ersten Season bekommen wir auch gezeigt:

Netflix kündigt Pokémon Ultimate Journeys: The Series an Trailer vermittelt einen ersten Eindruck

0 Kommentare

„Pokémon-Fans“ aufgepasst, Netflix holt die Serie „Pokémon Ultimate Journeys: The Series“ noch dieses Jahr in die Bibliothek. Die Ankündigung auf Twitter wird von einem Trailer begleitet.

Pokémon: Das vielleicht niedlichste Ladegerät der Welt Aus dem 3D-Drucker

0 Kommentare

Viele „Pokémon“-Fans sind durchaus kreativ, das beweist auch Reddit-Nutzer deelan1990, der vielleicht das niedlichste Handy-Ladegerät gedruckt hat, das es gibt.

Need for Speed Underground 2 in der Unreal Engine 4 Macht Lust auf ein Remake

0 Kommentare
Need for Speed Underground 2 in der Unreal Engine 4

"Need for Speed Underground 2" wird von vielen als bester Ableger der beliebten Rennspiel-Reihe gesehen. Der YouTuber Ivan Novozhilov arbeitet derzeit an einem Remake des Spiels in der Unreal Engine 4. Er stellt sein Projekt in folgendem Video vor und entschuldigt sich im Vorfeld für seine "bescheidenden" Fähigkeiten hinter dem Steuer:

EA kündigt Herr der Ringe RPG für Mobile an Inspiriert von Tolkiens Büchern

0 Kommentare
EA kündigt Herr der Ringe RPG für Mobile an

Während in den letzten Jahren die Rechte für "Herr der Ringe" im Gaming-Bereich überwiegend bei Warner Bros lagen, gab es eine Zeit, in der EA die Rolle des Hauptproduzenten des Franchise innehatte. Über zehn Jahre seit dem letzten "Herr der Ringe" von EA, meldet sich die Firma mit einem neuen Projekt zurück. EA arbeitet nun mit aufgefrischter Lizenz an einem Mobile-Titel innerhalb des Franchise.

Forza Horizon 6: Nach Forza ist vor Forza Playground Games bereits auf Personalsuche

0 Kommentare
Forza Horizon 6: Nach Forza ist vor Forza

Knapp sechs Monate nach dem Release von "Forza Horizon 5" arbeitet Playground Games bereits an einem Nachfolger. Dies geht aus einer Stellenausschreibung hervor, in der die Position des Level Designers vergeben wird. Aus der gewählten Formulierung ist klar, dass die gesuchte Person nicht etwa an Post-Launch Inhalten, sondern konkret an "Forza Horizon 6" arbeiten soll.

Star Wars: Ahsoka Serie geht in Produktion Startet Ende 2022 oder 2023

0 Kommentare

Gute Nachrichten für "Star Wars"-Fans. Lucasfilm hat mit einem Foto auf Twitter den Produktionsstart der Disney+-Serie "Star Wars: Ahsoka" bekannt gegeben.

Grounded: Neues Update Die Insekten schlagen zurück

0 Kommentare
Grounded: Neues Update

"Grounded" feiert bald seinen zweiten Geburtstag im Early Access und kann sich über eine stattliche Spielerbasis freuen. Obsidan Entertainment schraubt zudem weiter an dem unkonventionellen Survivaltitel und hat jetzt ein neues Update dafür veröffentlicht. Ein ausführliches Vlog dazu zeigt man auch: