News & Stories

Trailer zu Persona 5 Royal Kasumi vorgestellt

0 Kommentare
Trailer zu Persona 5 Royal

Atlus hat einen neuen Trailer zu "Persona 5 Royal" veröffentlicht, in dem unter anderem Kasumi Yoshizawa vorgestellt wird. "Persona 5 Royal" wird am 31. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

BBC berichtet über Watch Dogs Legion Interview direkt im Spiel

0 Kommentare
BBC berichtet über Watch Dogs Legion

Die BBC hat ein Interview zum kommenden "Watch Dogs Legion" direkt im Spiel geführt. Das kann sich durchaus sehen lassen.

gamescom 2020: Wild-Card-Aktion startet Bis zum 5. Februar die Chance auf eine Wild-Card nutzen

0 Kommentare
gamescom 2020: Wild-Card-Aktion startet

Die „Wild Card“-Aktion der gamescom 2020, 25. bis 29. August, ist gestartet. Damit haben alle bestehenden Newsletter-Abonnenten oder diejenigen, die sich bis zum 5. Februar 2020 für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom anmelden, die Chance auf ein Ticket für den Fachbesucher- und Medientag (Einlass in die entertainment area ab 13:00 Uhr). Die limitierten Wild Cards (Kontingent analog zum Vorjahr) werden unter allen Abonnenten des gamescom-Newsletters für Privatbesucher verlost.

Lebensgrosser Gundam läuft bald durch Japan Im Oktober ist es so weit

0 Kommentare
Lebensgrosser Gundam läuft bald durch Japan

Da läuft einem einfach ein lebensgrosser Gumdam entgegen – in Japan wäre das kein Wunder und wird es auch nicht sein, denn das wird sehr bald passieren. Der Plan, einen lebensechten Gundam durch Japan laufen zu lassen, wurde bereits 2015 beschlossen. Nun befindet sich die Fabrik am Feinschliff, sodass das grosse Ereignis Anfang Oktober 2020 starten kann.

E-Sport: Dritter Spieltag der eFootball.Pro-Saison 2019/20 AS Monaco bleibt an der Tabellenspitze

0 Kommentare
E-Sport: Dritter Spieltag der eFootball.Pro-Saison 2019/20

Am vergangenen Wochenende fand in Barcelona der dritte Spieltag der eFootball.Pro-Saison 2019/20 statt, die in der Fussballsimulation eFootball PES 2020 ausgetragen wird. Die zehn teilnehmenden E-Sport-Mannschaften traten in fünf Duellen mit jeweils zwei Spielen (Heim- und Auswärtsspiel) gegeneinander an.

Neue Marke von Maxis Kein Die Sims 5?

0 Kommentare
Neue Marke von Maxis

Laut aktuellen Stellenanzeigen arbeitet EA Maxis an einer neuen Marke. Doch was bedeutet das eigentlich für ein "Die Sims 5"?

Dämonen in Doom Eternal Im Video vorgestellt

0 Kommentare
Dämonen in Doom Eternal

In einem neuen Video zum First-Person-Shooter "Doom Eternal" spricht der Creative-Director Hugo Martin über die verschiedenen Dämonen.

Nintendo wollte sein Logo verändern Reggie Fils-Aime hat es damals verhindert

0 Kommentare
Nintendo wollte sein Logo verändern

Reggie Fils-Aime hat einst verhindert, dass Nintendo sein Logo veränderte, um erwachsener zu wirken. Man wollte nicht nur junge Gamer ansprechen.

Neues PC-Update Monster Hunter World: Iceborne Performance wird weiter verbessert

0 Kommentare
Neues PC-Update Monster Hunter World: Iceborne

Capcom hat heute ein neues Neues PC-Update "Monster Hunter World: Iceborne" veröffentlicht. Damit wird unter anderem die Performance bei speziellen System-Spezifikationen verbessert. Der Changelog zeigt die anderen Punkte auf.

Reparatur-Service für Wii wird eingestellt Teile schwer zu beschaffen

0 Kommentare
Reparatur-Service für Wii wird eingestellt

Nintendo stellt den Reparatur-Service für die originale Wii demnächst ein. Das liegt daran, dass die notwendigen Teile nicht mehr so leicht zu beschaffen sind.

Realistische Darstellung von Haaren auf Xbox Series X & PS5 So könnte es aussehen

0 Kommentare
Realistische Darstellung von Haaren auf Xbox Series X & PS5

Die Xbox Series X und die PlayStation 5 könnten auch bei der realistischen Darstellung von Haaren einen grossen Schritt nach vorne machen.

Sam's Story-DLC für Metro Exodus mit Termin Deep Silver hat es geleakt

0 Kommentare
Sam's Story-DLC für Metro Exodus mit Termin

"Sam's Story", der finale DLC für "Metro Exodus", wird wahrscheinlich am 11. Februar 2020 erscheinen. Das hat Deep Silver auf der offiziellen Seite geleakt. Dort war für kurze Zeit eine Grafik mit dem Release-Datum zu sehen. Man kann davon ausgehen, dass es bald eine Ankündigung geben wird.