News & Stories

Killzone 2 Best-/Fastseller Killzone 2

0 Kommentare

Gemäss Sony Computer Entertainment America war Killzone 2 bisher das PS3 Spiel welches am schnellsten die 500'000er Verkaufsmarke in den Amerika durchbrochen hat.

PlayStation Network PSN Update: 9. April 2009

0 Kommentare

Diese Woche gibts neben jeder Menge Games und Demos auch einige Preisreduktionen im PlayStation Store. Der Resident Evil Versus Mode ist zwar schon 2 Tage online, ist aber trotzdem in der Liste. (Schweizer Preise folgen...)

Gaming News Nielsen korrigiert Konsolen 'Nutzungszahlen'

0 Kommentare

Die letztlich bekannt gegebenen Nutzungszahlen des Forschungsinstituts Nielsen waren komplett falsch. Das gelieferte Diagramm war inkorrekt bezeichnet. Wir hatten uns eigentlich schon auch über die Labels gewundert ;-)

Gaming News ThreeSpeech Blog wird abgeschaltet

0 Kommentare

Der halboffizielle Playstation ThreeSpeech Blog wird am 17. April abgeschaltet um den neuen offiziellen Playstation Blogs Platz zu machen. Der Neue wird dann nach einem kurzen "Unterbruch" online gehen.

Gaming News Dungeons & Dragons Co-Creator gestorben

0 Kommentare

Dave Arneson, Co-Creator des bekannten Rollenspiels "Dungeons & Drageons", hat gestern den Kampf gegen den Krebs verloren. Dave Arneson starb im Alter von 61 Jahren.

PlayStation 3 PS3 - Facebook Integration bereits in Planung?

0 Kommentare

Am "MI6 Games Marketing Summit" gab John Koller einige Details zu geplanten Einbindungen der PS3 in soziale Netzwerke bekannt. Der Hinweis fiel mehr oder weniger spontan. Was aber genau geplant ist, wurde nicht bekannt gegeben.

Chaotic Offizieller Spiele Launch in der Schweiz am 1.Mai

0 Kommentare

CHAOTIC, das Sammelkartenspiel, welches in der USA und Kanada bereits ein riesiger Erfolg ist startet bei uns offiziel am 1.Mai 2009. Im Gegensatz zu anderen Sammelkartenspielen sind die Karten durch den CHAOTIC-CODE auch online tausch- und spielbar.

NintendoDSi Über 600'000 DSi's am ersten Wochenende verkauft!

0 Kommentare

Nintendo hat in Europa und den USA je um die 300'000 DSi's am ersten Verkaufswochenende unter die Leute gebracht. In Japan wurden seit dem Launch vor 5 Monaten bereits über 2 Millionen Exemplare verkauft.

Xbox 360 Amazon eröffnet Xbox Live Shop

0 Kommentare

Eine etwas ungewögnliche Aktion, doch sicherlich ein Schritt in die Richtige Richtung. Amazon vertreibt in zusammenarbeit mit Microsoft alle Produkte von Xbox Live nun auch in ihrem Onlineangebot.

NintendoDSi Software Line Up

0 Kommentare

Nintendo arbeitet fleißig an Software-Titeln für ihren neuen Handheld, den Nintendo DSI. Wir haben für euch eine Liste,bereits zum Teil erschienener Titel, sowie angekündigten. Der Release der angekündigten soll bis Juli erfolgt sein.

Six Days of Fallujah Erste Kritiken an dem Titel

0 Kommentare

Die Ankündigung von "Six Days of Fallujah"ist gerade einmal 24 Stunden her, da werden auch schon die ersten Kritikerstimmen laut. So veröffentlicht die englische Zeitung "The Daily Mail" eine Aussage eines Vaters, dessen Sohn im Irak Krieg gefallen ist.

Hitman V Neue Lebenszeichen des fünften Teils

0 Kommentare

Nach wie Vor hält sich das Gerücht um die Fortsetzung der "Hitman" Reihe. Neue Hinweise auf die Arbeit an diesem liefert nun der Level Designer von IO Interactive,, Viljar Sommerbakk.