News & Stories

SingStar: Pop Edition (Vol.4) Singstar Pop Edition Song-Liste

0 Kommentare

Singstar Pop Edition - Die Trackliste ist nun ebenfalls verfügbar. Wie bei SingStar üblich müsste eigentlich für jeden Geschmak etwas dabei sein. Wenn nicht hat der SingStore inzwischen eine riesige Auswahl.

Quake IV Neue Deathmatch Karten erschienen

0 Kommentare

Die Mannen von id Software stellen für ihren First Person Shooter "Quake IV ", ein neues Map-Pack bereit. Dieses ist nicht von schlechten Eltern, denn es umfasst zwanzig neue Deathmatch Karten.

GTA IV Amtlich- Erfolg auf ganzer Linie

0 Kommentare

"Grand Theft Auto IV" verbucht Erfolge auf ganzer Linie. Dies beweißt eine nun vorgelegte Analyse des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU). Laut der Analyse verkaufte sich der Titel in Deutschland, alle Plattformen einbegriffen, über 500.000 mal.

Red Faction 3: Guerrilla PS 3 und XBox 360 Demo online

0 Kommentare

Ab sofort darf "Red Faction 3:Guerilla" in der Demoversion angezockt werden. Allerdings ist der Zugang zu der Demo mit einem kleinen Haken versehen. THQ setzt eine Registrierung auf ihrer offiziellen Homepage vorraus.

Midnight Club 4: Los Angeles Neue Schlitten im Anmarsch

0 Kommentare

Zu "Midnight Club4 : Los Angeles" stehen zwei Car DLCs an. Der erste erfolgt am 16. April für die Playstation 3 und XBox 360. Der zweite folgt eine Woche später, am 23 April. Pro "South Central Vehicle Park" werden jeweils rund drei Euro fällig.

Bioshock 2 Erster Gameplay Trailer steht bereit

0 Kommentare

Heute können wir euch den ersten Gameplay-Trailer zu "Bioshock2: Sea of Dreams" vorstellen. In dem Trailer könnt ihr auch zum ersten Mal die neue Widersacherin, die Big Sister , begutachten.

Killzone 2 DLC angekündigt

0 Kommentare

Die "Killzone " Macher ,Guerilla Games kündigen für die nahe Zukunft zwei DLCs an. Dieser werden auf den Namen "Stell & Titanium" hören. Ersterer bringt zwei neue Multiplayer Maps, zweiterer soll Retro Karten aus dem ersten Teil einfügen.

Killerspiele Close Range

0 Kommentare

Die Kontroverse um Killerspiele reisst nicht ab. Wir haben heute noch einen Verarschungsvideo dazu gefunden. Der Video stammt von Onion News Network von welchen wir letzlich eine Sony-Verarschung verlinkt hatten ...

PlayStation Network Final Fantasy VII nun im Store erhältlich

0 Kommentare

Am 1. April wurden noch Witze darüber gerissen und auf einigen Newsseiten eine angebliche "Final Fantasy VII" Version für den PlayStation Store angekündigt. Auch wenn die Ersteller der News es als Aprilscherz deklarierten, ist es nun Wirklichkeit.

Outrun Online Arcade Erscheinungstermin bekannt

0 Kommentare

Sega gibt bekannt dass der Spielhallenklassiker aus den 80/90er am 15.April für die Xbox 360 sowie für die PS3 am nächsten Donnerstag 16.April im PlayStation Store erhätlich sein wird.

NintendoDSi Nintendo's Handheld als Musuemsführer?

0 Kommentare

Gemäss Informationen aus "BusinessWeek" arbeitet Nintendo mit dem "Kyoto Museum" an einer Informationssoftware für die Museumbesucher. Die Software wird bereits Ende dieses Monats in Einsatz kommen...

Assassin's Creed II Details zum Spiel aufgetaucht

0 Kommentare

Wie es scheint haben unserer Kollegen bei screwattack die nächste Ausgabe vom Magazin "Game Informer" etwas früher gekriegt. Im Hauptartikel des Magazins geht es um das heiss erwartete "Assassin's Creed 2".