News & Stories

Gaming News Die einflussreichsten Leute der Videospielgeschichte

0 Kommentare

Die Amerikanische Zeitschrift EGM hat, die nach ihrer Meinung, Einflussreichsten Leute der Videospielgeschichte gewählt. Seht selbst:

Half-Life 2: Episode One Retail Version kommt im September

0 Kommentare

Heute gab der Valve Mitarbeiter Doug Lombardi in einem Interview bekannt, dass das kommende Half-Life 2 Add On namens "Aftermath", im September über Steam und im Handel erhältlich sein wird.

Counter-Strike: Source Update-Korrektur

0 Kommentare

Heute wurde von Valve eine Update-Korrektur für das, erst am letzten Freitag veröffentlichte Update, herausgegeben.

Duke Nukem Forever Neue Informationen

0 Kommentare

Es sind zwar keine großartige Neuigkeiten, aber immerhin gibt es nun ein paar neue Infos zum langerwarteten Ego-Shooter Duke Nukem Forever.

Gaming News Kurios: Spam- Hersteller geht rechtlich gegen Softwareentwickler vor

0 Kommentare

Wer wurde nicht schon einmal ge"spamt". Jeder Emailuser kennt diese neuzeitliche Plage. Doch Vorsicht! So etwas zu sagen verstößt seit neuestem gegen das US-Marken- und Patentgesetz. Denn der Lebensmittelkonzern 'Hormel' stellt seit vielen Jahren Dosenfleisch mit dem Namen "Spam (Spiced Ham)" her. Diesem war diese Namensgleichheit mit dem elektronischen Spam wohl ein Greuel und hat sich den Namen, auch für Spam- Merchandise wie T-shirts, Schlüsselanhänger und Kaffeebecher, offiziell sichern lassen.

Full Spectrum Warrior Erstes Video zum Nachfolger

0 Kommentare

Schon der erste Teil des actiongeladenen Taktikspiels war ein voller Erfolg, und Pandemic arbeitet nun daran, den Nachfolger, der auf den Namen ''Full Spectrum Warrior 2: Ten Hammers'' hört, noch besser zu machen.

Burnout Legends Frische E3 Filmchen

0 Kommentare

"Burnout Legends" für die PlayStation Portable ist eine Art "Best-Of-Burnout 1 bis 3" und versammelt auf der UMD die besten Kurse aus den Titeln und verspricht rasante Rennaction. Die Grafik auf den ersten Videos wirkt sehr schön, wobei es zu PopUps kommt und die Texturequalität nicht dem typischen "Burnout"-Niveau entspricht, aber bisher hat man die Serie ja noch nie auf dem Handheld gespielt und hat somit keinen Vergleichswert.

Serien FH-Mod wechselt die Engine

0 Kommentare

Vor gut zwei Wochen fand sowohl in London als auch in Berlin der EA-Community-Day statt, bei dem sich ausgewählte Besucher aus der Spiele- und Moddingszene den kommenden Taktikshooter Battlefield 2 näher anschauen konnten.

Burnout Revenge Neue Videos aufgetaucht

0 Kommentare

Die Criterion Studios bräuchten eigentlich gar keine Spiele mehr zu entwickeln, denn die hauseigene RenderWare-Engine ist eine der meistlizensierten Grafikgrundgerüste für die PlayStation 2. Selbst die Rockstar Games Jungs setzen bei "Grand Theft Auto" auf die kraftvolle Engine.

Tony Tough 2 E3-Präsentation ein voller Erfolg

0 Kommentare

dtp hat heute eine Pressemitteilung zu "Tony Tough 2" veröffentlicht, die wir eigentlich so veröffentlichen können, denn wir konnten den Titel noch nicht sehen, die internationale Presse schon und sie scheint begeistert:

Halo 3 So klar ist der Release gar nicht

0 Kommentare

Tönte Bill Gates vor mehreren Tagen noch, dass man "Halo 3" direkt der PlayStation 3 gegenüberstellen wird, so rudert Robbie Bach, Microsofts Senior Vice President der Home and Entertainment Division und Chief Xbox Officer, stark zurück.

DRIV3R GBA Umsetzung ab Herbst

0 Kommentare

Trotz des mageren Erfolgs der Konsolen- sowie PC- Variante des rasanten Aktionspiels "DRIV3R" kündigte Atari nun eine Umsetzung für den GameBoy Advance an.