News & Stories

Crysis Wie gehabt, nix mit PS3

0 Kommentare

Wie auch wir vor einigen Tagen berichteten gab es erneut Gerüchte um eine Umsetzung des First-Person-Shooter auf Konsolen, dieses mal wurde allerdings behauptet es käme nur auf der PS3 heraus. Crytek hat diese Meldung nun erneut dementiert.

Gaming News Ageia von unbekanntem Käufer übernommen

0 Kommentare

Die Entwickler der gleichnamigen Physik-Engine und des dazugehörigen Spezialprozessors für physikalische Berechnungen sind nach aktuellen Meldungen von einer bislang unbekannten Firma aufgekauft worden.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Kleider machen Leute

0 Kommentare

Herr der Ringe wird auch ständig erweitert und gepatched und nun folgt bald ein neues kosmetisches Update für die Spieler. So gibt es neue Erscheinungsbildoptionen und Frisöre.

Age of Conan: Hyborian Adventures Tech Video und Releaseverschiebung

0 Kommentare

Also die Videoflut zu Age of Conan reißt einfach nicht ab, aber leider wurde nun der Release doch weiter nach hinten verschoben und Conan kann uns im März nicht mehr besuchen.

Turok PS3 Demo kommt im Februar

0 Kommentare

Auf der Xbox 360 kann man sich bereist seit einigen Tagen einen ersten Eindruck vom kommenden Abenteur der Dinosaurier jagenden Indianers machen, jetzt wurde bekannt, dass ab Februar auch PS3 Besitzer loslegen dürfen.

Battlefield Heroes Ab Sommer kostenlos ins Battlefield

1 Kommentare

Electronic Arts hat nun offiziell die Entwicklung von Battlefield Heroes bekannt gegeben. Einen komplett kostenlosen Online-Shooter, der im Sommer diesen Jahres von den Battlefield-Entwicklern zur Verfügung gestellt werden soll.

Tiberium Freitag kommt Video mit InGame Sequenzen

0 Kommentare

Für alle die sich den ersten Trailer von Tiberium nicht bis zum Ende angesehen haben möchten wir die kurze Info hinterher schicken, dass am kommenden Freitag, dem 25. Januar, ein weiteres Video veröffentlicht werden soll.

Worms: A Space Oddity Grund für Streichung des Onlinemodus

0 Kommentare

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, dass in der kommenden Worms Version für die Nintendo Wii der geplante und eigentlich fest angekündigte Online-Modus nicht mehr enthalten sein wird. Jetzt hat sich Entwickler Team 17 zu Wort gemeldet.

Age of Conan: Hyborian Adventures Weg mit dem Dreck?

0 Kommentare

Spieler sind immer sehr erbost wenn man Ihnen etwas wegnimmt, auch wenn sie es bislang noch gar nicht besitzen. Die Age of Conan Entwickler haben nun kurz vor Release noch zwei Klassen gestrichen.

Star Trek Online Entwicklungsstopp jetzt offiziell

0 Kommentare

Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass das Entwicklungsstudio P2 Entertainment (ehemals Perpetual Entertainment) die Entwicklung am MMORG Star Trek Online eingestellt haben soll und das Spiel ab sofort von einem anderen Studio weiterentwickelt wird.

Far Cry 2 Das ist echt krank!

0 Kommentare

Dass sich die Entwickler von Far Cry 2 einige neue Details zum kommenden Shooter ausgedacht haben ist inzwischen eigentlich hinlänglich bekannt. Da muss man sich mitten im Gefecht schonmal eine Kugel aus dem Bein ziehen oder ähnliches. Was aber jetzt bekannt wurde toppt dies noch einmal.

Tiberium C&C Shooter im Trailer vorgestellt

0 Kommentare

Nachdem der zweite Shooter im Command & Conquer Universum, nach Renegate, bereits Ende letzten Jahres offiziell angekündigt und vorgestellt wurde liefert EA nun ein erstes Video, einen HD-Trailer, nach.