News & Stories

Atari Zwei Spiele weit nach hinten verschoben!

0 Kommentare

Wie Atari bekannt gab, werden die beiden Spiele "Dragonshard" und "Boiling Point" nicht wie geplant im März diesen Jahres erscheinen. Einen Grund dafür nannte Atari nicht. Als neuer Releasetermin wird das Geschäftsjahr 2006 angegeben. Somit ist die wahrscheinlichkeit groß, dass die beiden Spiele erst im zweiten Halbjahr 2005 in die Händlerregale kommen.

NintendoDS Neue Spiele angekündigt

0 Kommentare

Für Nintendos Handheld "Nintendo DS" wurden heute neue Spiele angekündigt, darunter waren "Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory", "Star Wars", "King Kong" und "Bomberman DS".

SEGA Website erstrahlt in neuem Glanze

0 Kommentare

Wie uns die zuständige PR-Agentur von Sega heute mitteilte, wurde die offizielle Website der europäischen Sega-Sparte heute mit einem neuen und aktuellen Designs Online gestellt.

TimeShift Neue Screenshots

0 Kommentare

Atari hat uns heute am Donnerstag Mittag mit neuen Screenshots zum Egoshooter "TimeShift" beglückt. Die fünf Bilder aus dem Titel, der für Computer und Xbox erscheint, sehen wirklich sehr gut aus und setzen auf ordentliche Effekte und ansehnliche Texturen.

SWAT 4 Neue Bilder

0 Kommentare

Unsere Kollegen von RPGVault haben vier hochauflösende Bilder aus dem Taktikshooter "SWAT 4" veröffentlicht. Die Bilder stammen allesamt direkt aus dem Spiel und zeigen eine sehr ordentliche Präsentation, die sich vor anderen Titeln nicht verstecken braucht.

PSP Schock: PSP nicht vor Sommer in Europa

0 Kommentare

Langsam wird es sehr kritisch für Sony Computer Entertainment. So wie es nämlich aktuell aussieht, wird der Handheld PlayStation Portable erst irgendwann Ende Juni in Europa erscheinen. Dies berichtet CVG unter Berufung verschiedener Quellen. Anscheinend sind die Lieferengpässe zu hoch und man stecke derzeit alle Ressourcen in den Amerikastart.

Microsoft Sicherheitssoftware-Firma Sybari aufgekauft

0 Kommentare

Der US-Softwarekonzern Microsoft übernimmt die auf Sicherheitssoftware gegen Computerviren und -würmer spezialisierte amerikanische Sybari Software Inc.

Tycoon City: New York Angekündigt

0 Kommentare

Atari hat heute eine neue Wirtschaftssimulation angekündigt. In "Tycoon City: New York" darf der Spieler die Geschicke einer Firma leiten - mit dem Resultat die Nr. 1 in Manhatten zu werden. Atari plant den Release des Spiels Mitte 2005.

Condemned: Criminal Origins Erste Infos

0 Kommentare

Bei unseren Kollegen von Gamefront.de gibt es jetzt alle wichtigen Informationen zu "Condemned", die man aus der aktuellen Game Informer übersetzt hat.

Men of Valor Mac Version gestoppt

0 Kommentare

Wie heute bekannt wurde, wird es kein "Men of Valor" für den Mac geben. Aspyr Media Inc., die fast alleine dafür zuständig sind aktuelle und hochwertige Spiele für die Rechenkiste von Apple umzusetzen, stellten die Portierung des Titels ein. Man entschuldigt sich bei den wartenden Mac-Spielern.

Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown PC Version kommt später

0 Kommentare

Wie ein Computermagazin in Erfahrung gebracht haben will, wird die PC Fassung von "Rainbow Six: Lockdown" erst nach den Konsolenversionen erscheinen. Einen genauen Termin nannte man nicht, doch als Grund wird angegeben, dass es sich um keine einfache Portierung des Konsolenspieles handelt, sondern Red Storm baut ein komplett neues Spiel auf.

Star Wars: Republic Commando Es ist fertig

0 Kommentare

"Star Wars: Republic Commando" ist fertig. Dies gab LucasArts jetzt auf der offiziellen Seite des Taktikshooters bekannt. Das Spiel wird damit pünktlich am 1. März erscheinen, was auch aus der Pressemitteilung herausgeht: