News & Stories

Tomb Raider 8: Underworld Lara sieht wieder verdammt gut aus

0 Kommentare

Zum kommenden Tomb Raider Spiel mit dem Titel Underworld gibt es jetzt neue Screenshots bei den Kollegen des US-Magazin Computer and Videogames zu betrachten. Mit dabei natürlich Heldin Lara Croft im always-sexy Outfit.

Rock Band Rock Band nun auch für Wii bestätigt.

0 Kommentare

Während die Amis schon seit ende letzen Jahres rocken und schon zig neue Zusatzsongs herunterladen können, müssen wir Europäer uns noch auf den unbekannten Release warten.

Die Sims 2 Karneval-Skins zum freien Download

0 Kommentare

Man kann sich dem ganzen Treiben hier in den Rheinmetropolen Köln oder Mainz nicht entziehen. An allen Ecken ist die Region im Karnevalfieber. Im Fernsehen läuft heute die Fastnachtssitzung aus Köln und morgen singt Mainz bei Mainz bleibt Mainz.

Battlefield Heroes Erste Preview

0 Kommentare

Battlefield Heroes wird derzeit ohne Zweifel von Battlefield Fans aus ganzer Welt ein wenig argwöhnisch betrachtet. Ein kostenloses Battlefield Spiel und dann noch in Comic-Optik, das sich ganz aus sogenannten Micro-Transactions finanzieren soll?

Halo Wars Definitiv nix mit PC-Version

0 Kommentare

Gestern kursierte im Netz das Gerücht, dass das kommende Echtzeitstrategiespiel Halo Wars, das derzeit von den Ensemble Studios entwickelt wird, vielleicht doch auch für den PC umgesetzt werden soll.

Final Fantasy XIII Doch nicht mehr dieses Jahr

0 Kommentare

Vor zwei Tagen berichteten auch wir davon, dass der kommende Teil der Final Fantasy-Serie noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wie Square Enix jetzt aber offiziell mitgeteilt hat, ist die Meldung, die seitdem im Netz kursiert, auf einem Übersetzungsfehler aus dem Japanischen in Englische basieren.

Crysis Das kommt mit Patch 1.2

0 Kommentare

Während Patch 1.1 bereits seit einigen Tagen zum Download bereit steht arbeiten die Jungs bei Crytek bereits am nächsten. Dieser wird vor allem das Balancing im Mehrspielermodus verbessern und das Handling der Granaten überarbeiten.

Grand Theft Auto: San Andreas Geld für Hot Coffee Sexszenen

1 Kommentare

Etwas absurd ist die neueste außergerichtliche Einigung, die in den USA eine Sammelklage gegen Take Two eingebracht hat. Demnach können Käufer der ersten Version von GTA: San Andreas nun einen Schadensersatz wegen einer offiziell nie im Spiel enthaltenen Sex-Szene fordern.

Tiberium Drei Minuten In-Game Video

0 Kommentare

Das bereits veröffentlichte Rendervideo war gut und schön, doch wie sieht Tiberium wirklich im Spiel aus und vor allem, wie wird es sich spielen lassen? Ein neues Drei Minuten Video zeigt einblick in die Welt von Tiberium.

SingStar PS3 Die neuen Songs am dem 6. Februar

0 Kommentare

Langsam aber stetig erhöht sich die Anzahl der verfügbaren Songs im "SingStar Store". Zwar sind es noch lange nicht die versprochenen 300 Tracks zum Start, doch immerhin wird daran gearbeitet.

Futuremark Benchmark-Hersteller entwickelt jetzt auch Spiele

0 Kommentare

Eine Knüller-Neuigkeit hat der Benchmark-Hersteller Futuremark, der bislang vor allem durch ihren Benchmark 3DMark bekannt geworden ist, der praktisch als das NonPlus Ultra für die Leistungsfähigkeit von aktuellen Grafikkarten gilt.

Kingdom under Fire II Teil 5 - äh - Teil 2 angekündigt

0 Kommentare

Die Entwickler der "Kingdom under Fire" Serie haben nun einen neuen Titel angekündigt. "Kingdom under Fire II" sein Name und soll wieder in altgewonter Strategiemanier dahierkommen.