News & Stories

PlayStation2 Kimi Räikkönen ist mit Formel Eins 2005 aktiv dabei

0 Kommentare

Na wenn das nicht eine perfekte Werbung ist: Formel Eins Star Kimi Räikkönen trainiert nämlich nicht nur auf der Strecke selber mit seinem Rennflitzer, sondern auch im Simulator vor der Spiele-Konsole.

Genre Das Beben kommt wieder

0 Kommentare

Jap, ihr habt richtig gelesen: Quake in Zusammenhang mit Doom 3. Da kann ja nur eines dabei herauskommen: Das gute alte Quake 2 in extrem schicker Doom 3 Grafik. Die Mod nennt sich Quake II: Lost Marine und derzeit gibt es leider nur eine Demo der Mod.

Far Cry Neuer Patch erschienen

0 Kommentare

Crytek hat nun einen neuen, 21 MB großen Patch für Far Cry herausgegeben, welcher euer Spiel auf Version 1.33 patcht. Ihr könnt das Update ab der 1.31 oder 1.32 Version installieren, da in diesem Patch alle Bugfixes vom 1.32 Patch enthalten sind.

Gaming News Neue Cover für Game Tycoon, Cyber-Huhn und BlockiX

0 Kommentare

Durch ein Distributionsabkommen mit der Software-Schmiede astragon wurden jetzt einige Beat Games-Titel mit neuen Covern ausgestattet.

Gaming News bhv mit neuem Logo-Design

0 Kommentare

Zur Games Convention 2005 in Leipzig präsentiert bhv Software eine neue Corporate Identity. Mit einem frischen Logo geht es nun in eine weitere Runde zu gunsten der Gamer.

Half-Life 2: Episode One Erster Trailer

0 Kommentare

Das Half-Life 2 Addon "Aftermath" ist schon seit gut einem halben Jahr in der Entwicklung und bis heute gab es nur Screenshots vom Spiel.

Altersfreigaben Neue Freigaben

0 Kommentare

Sicherlich aufgrund der in einer Woche startenden Games Convention wurden wieder viele neue Spiele von der Usk geprüft. Hier die genauen Daten:

Doom 3: Resurrection of Evil Kommt für die Xbox

0 Kommentare

Heute wurde auf der Quakecon von Id Software, die Firma, welche unter anderem die Serie Doom groß rausbrachte, bekannt gegeben, dass das Add On zu Doom 3, welches bereits auf dem PC erscheinen ist, auch auf der Xbox erscheinen wird.

Capcom Keiji Inafune ist auch dabei

0 Kommentare

Capcom gab so ebend in einer Pressemeldung bekannt, dass der Erfinder Keiji Inafune auf der diesjährigen Games Convention anwesend sein wird.

Prince of Persia: The Two Thrones Neue Screenies

0 Kommentare

Heute wurden wieder viele Screenshots von dem neuen Abenteuers des Prinzen veröffentlicht, welche unter anderem den Fast-Kill Modus zeigen, in welchem der Prinz extra schnell Fraggen kann.

Battlefield 2 Millionengrenze geknackt

0 Kommentare

Heute gibt es mal zum Multiplayerspektakel "Battlefield 2" keine News, die mit Fehlern und Bugs im Titel zu tun hat, denn wie bekannt wurde, ist das Spiel seit der Veröffentlichung über 1,2 Millionen mal verkauft worden. Und ein nahes Ende ist nicht abzusehen.

Grand Theft Auto: San Andreas Nie wieder Hot-Coffee

0 Kommentare

Nachdem in letzter Zeit die Hot Coffee Mod für Furore sorgte, da sie Sexspielchen in GTA: San Andreas freischaltete, haben die Entwickler heute reagiert und ein neues Update rausgebracht, mit welchem die Modifikation nicht mehr funktioniert.