News & Stories

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Neues Video - Sam im Doppelpack

0 Kommentare

Nach dem die Solo-Kampagne von "Splinter Cell: Chaos Theory" in den letzten Wochen genauer unter die Lupe genommen wurde, und dazu auch mehrere Videos aufgetaucht sind, ist nun der Coop-Modus an der Reihe. Ubisoft hat einen fünf Minuten langen Trailer veröffentlicht, der ausführlich den Kooperationsmodus beleuchtet. Zu sehen ist, wie sich zwei Agenten unbemerkt in eine nordkoreanische Militäranlage schleichen, und sowohl Sicherheitspersonal als auch Sicherheitsanlagen lahm legen.

Midnight Club 3: DUB Edition Neue Screenshots bei uns

0 Kommentare

Wenige Monate vor der Veröffentlichung von "Midnight Club 3: DUB Edition", versorgt uns Publisher Take 2 mit vielen neuen Bildern aus dem rasanten Rennspiel von Rockstar Games, den Machern von Blockbustern wie "Grand Theft Auto: Vice City".

SEGA Silicon Knights und Sega arbeiten zusammen

0 Kommentare

Gestern berichteten wir davon, dass Sega in Zukunft die Marke "Sonic" weiter ausbauen will und möglicherweise hat sich ein talentiertes Entwicklerteam dafür gefunden, denn wie bekannt wurde, hat sich Sega mit den Entwicklern Silicon Knights auf eine Zusammenarbeit geeinigt.

Juiced Und da kommt sie... die zweite Demo

0 Kommentare

Lange hat es gedauert, aber nun endlich ist eine zweite spielbare Version des Rennspiels "Juiced" verfügbar. Die Entwickler von Juice Games haben neben einer Strecke (Angel City) und einem Fahrzeug auch Tuningmöglichkeiten und Tag- Nachtwechsel in der Demo verfügbar gemacht.

Bet on Soldier Demopläne

0 Kommentare

Unbestätigten Meldungen zu Folge, planen die Entwickler rund um den Actiontitel "Bet on Soldier" in den kommenden Monaten eine Demo zu releasen - als ungefähres Datum wurde Juni/Juli genannt. In wie weit man dieser Meldung trauen darf, ist bislang unklar.

Vivendi Universal Interactive Übernahme von Radical Entertainment

0 Kommentare

Vivendi Universal Interactive hat die Spiele Schmiede Radical Entertainment übernommen. Alle 200 Angestellten in Vancouver arbeiten ab sofort für Vivendi. Der Gründer von Radical Entertainment ist zudem nun auch der Präsident der Firma.

Battlefield 2 Modern Combat erscheint auf Konsole

0 Kommentare

Battlefield 1942 ist eines der beliebtesten Spiele überhaupt und kann sich 2 Jahre nach dem Release immernoch auf dem Markt behaupten.

SEGA Die Zukunft von Sonic - Das erwartet uns

0 Kommentare

Sega hat einen ersten Einblick in die Zukunft der "Sonic" Marke zugelassen. Demnach werden auf der E3 weitere Titel vorgestellt und mit dem jüngst vorgestellten "Shadow the Hedgehog" will man das Kundenfeld erweitern und neue Gamer anlocken. Der Titel wird insgesamt actionreicher als bisherige "Sonic" Spiele.

MotoGP 3 Neuer Trailer

0 Kommentare

THQ hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Rennspektakel "MotoGP 3" veröffentlicht welcher einige neue Spielszenen zeigt. Den Download des Trailers gibt es wie immer direkt bei unseren Links.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Vivendi trat als Publisher zurück

0 Kommentare

Turbine Games, Entwickler von Herr der Ringe: Middle Earth Online, gab in einer Pressemeldung bekannt, dass Vivendi Universal ab sofort die Rolle als Publisher des Spiels niederlegt.

Vietcong: Purple Haze Neuer Content ist da

0 Kommentare

Mit dem Xbox Live! Service gibt es jetzt ab sofort neuen Content für alle "Vietcong: Purple Haze" Spieler. Die neuen Karten nennen sich "The Bridge" sowie "Radio Relay". Wer sich vor dem Download aber noch einmal ansehen möchte, wie die Umgebung auf den neuen Karten aussieht der kann unsere Galerie besuchen, wo wir aktuell neues Bildmaterial zum First Person Shooter hochgeladen haben.

IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles Ostern kommt, und eine Erweiterung auch

0 Kommentare

Im Flugsimulationssektor ist es schon seit einiger Zeit Recht Still - dies könnte sich aber bald ändern. Denn noch diesen Monat wird es einen neuen Zusatz zum Militär-Flugsimulator "IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles" geben. Neben 300 (!!) neuen Missionen, acht neuen Kampagnen und einer Vielzahl an neuen Skins, wird es auch neue Flugzeuge geben. Entwickelt wird das Addon von WalkOn Media.