News & Stories

Söldner: Secret Wars Patch v33671 erschienen

0 Kommentare

Für das Spiel "Söldner: Secret Wars" ist nun ein Patch erschienen der überhaupt gar nix behebt oder sonst irgendwas tut. Klingt komisch, ist aber so...

Half-Life 2 Neue Version des Empires-Mod online

0 Kommentare

Zum bekannten und beliebten Mod "Empires" steht eine neue Version für euch zum Download bereit.

MotoGP 06 Demo ist da

0 Kommentare

thq hat zum Spiel eine Demo für euch veröffentlicht.

Gothic 3 E3-Trailer online

0 Kommentare

Und hier haben wir noch einen Trailer gefunden, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Prey Erst ab 18

0 Kommentare

Wie man im offiziellen 3D-Realms-Forum nachlesen kann, erhält das Spiel in Deutschland keine Jugendfreigabe.

Two Worlds Interview und exklusiver Screenshots bei uns

0 Kommentare

Wir hatten das Vergnügen ein Interview mit Miroslaw Dymek dem Technical Director des Entwicklerstudios Reality Pump zu führen.

ÜberSoldier Titelsong zum Download

0 Kommentare

Publisher CDV hat heute bekannt gegeben, daß der Titel-Song zum Spiel jetzt bei verschiedenen Musikportalen zum Downlaod angeboten wird.

NintendoWii Konsole liegt Controller im SNES Stil bei

0 Kommentare

Der "Wii" (Codename: Revolution), die Next-Generation Konsole des Herstellers Nintendo, wird neben dem bekannten Controller auch ein normales Gamepad im Super NES Stil beiliegen. Das neue Gerät sieht dabei aus wie eine 1:1 Kopie, die um zwei Analogsticks und zwei neue Tasten erweitert wurde.

Tortuga: Two Treasures E3-Trailer online

0 Kommentare

In der Trailerflut der vergangenen Tage wäre uns das Video zum Spiel fast durch die Lappen gegangen.

TimeShift Und was nun?

0 Kommentare

Vor kurzem wurde die Demo zum Spiel noch von Atari veröffentlicht. Der Konzern ist jedoch zwischenzeitlich in finanzielle Schwierigkeiten geraten und verkaufte deshalb das Spiel an Publisher Vivendi.

Alienware High-End-Rechner ''Alienware Aurora ALX'' mit Quad-SLI

0 Kommentare

Mit dem "Alienware Aurora ALX" hat Alienware einen High-End Spielerechner vorgestellt, der ab 5500 Euro erhältlich ist. Im typischen Alienware-Gehäuse befinden sich ein AMD Athlon 64 FX-60 Dual-Core Prozessor auf ein nForce4 SLI x16 Mainboard, 1 GByte Dual-Channel DDR-400 Arbeitsspeicher und eine 500 GByte große SATA-Festplatte. Ein 850 Watt starkes Netzteil versorgt die vier nVidia GPUs, die zusammen Quad-SLI ergeben.

Valve Updates für CS:S und DoD:S angekündigt

0 Kommentare

Valve hat heute in einer News in Steam angekündigt, dass in Kürze weitere Updates für die Spiele "Counter-Strike: Source" und "Day of Deafeat: Source" erscheinen sollen.