News & Stories

Two Worlds Patch 1.5 im August

0 Kommentare

Am 21.08.2007 kommt ein neuer Patch - unter anderem mit verbesserter Lippensynchronisation und besserem Balancing.

Resident Evil 5 neuer Trailer

0 Kommentare

Nach langem Warten ist nun endlich ein weiterer Trailer aufgetaucht. Das gute Stück ist ca. 3 Minuten lang, 75 MB groß und überzeugt von wunderbarer Grafik.

GTA IV massig viele Infos

0 Kommentare

Einige englischsprachige Magazine hatten die Möglichkeit, GTA IV anzuspielen und daher gibt es wieder einmal massig neue Informationen.

Bioshock Bald gibt's eine Demo

0 Kommentare

Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber es wird höchstwahrscheinlich eine Demo des Rollenspiel-Shooters geben.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Viva la revolution?

0 Kommentare

Schaut man einmal auf der offiziellen C&C-Website vorbei, dürfte einem sofort ein riesiges rotes Banner mit der Aufschrift

Crysis Mit Punkbuster gegen Cheater

0 Kommentare

Cheater sind wohl ohne Zweifel die Terroristen der Internet-Spielegemeinschaft. Nichts versaut einem mehr das Spiele-Erlebnis als unfaire Vorteile durch Programme die in das Spielgeschehen eingreifen.

GTA IV Xbox 360 Besitzer im Vorteil

0 Kommentare

Wie Rockstar jetzt mitgeteilt hat werden Xbox 360 Besitzer durch die zusätzlichen Episoden gegenüber den PlayStation 3 Käufern im Vorteil sein.

Virtua Fighter 5 Release-Termin für Xbox-Version

0 Kommentare

Nachdem wir euch gestern berichteten, dass die Version für die Xbox 360 sich verspäten wird, hat SEGA nun einen offiziellen Release-Termin für das Prügelspiel bekannt gegeben - und zwar kommt das Game am 30.10.2007 für die Xbox 360 in den Handel.

Stranglehold Release-Termin für Demo

0 Kommentare

Am 13.07. berichteten wir euch, dass eine Demo von Midways Stranglehold im Anmarsch ist. Nun wurde ein konkreter Release-Termin dafür bekannt gegeben - ab 8. August 2007 wird man die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen können.

Eschalon: Book 1 wie in guten alten Zeiten

0 Kommentare

Basilisk Games arbeitet zur Zeit an einem etwas anderen Game - denn anstatt auf supertolle Grafik zu setzen, soll es eher eine Homage an die guten alten Rollenspiele ala Ultimate darstellen.

Lair Gold erreicht

0 Kommentare

Lair hat nun Gold-Status erreicht und kann in Produktion gegeben werden - dem baldigen Release am 14.08.2007 in den USA dürfte also nichts mehr im Weg stehen.

StarCraft II: Wings of Liberty vier neue Screenshots

0 Kommentare

In einem inoffiziellen Fan-Forum wurden vier Screenshots vom kommenden Starcraft 2 veröffentlicht. Die Bilder zeigen Plasma-Gemetzel in einer zur Abwechslung mal grünen und üppig bepflanzten Landschaft.