News & Stories

Predator: Concrete Jungle Erscheinungstermin und Bilder

0 Kommentare

Wie das bei einigen Spielen so üblich ist, häufen sich die Meldungen. Bisher kaum bekannt, gibt es heute gleich zwei Dinge zur Filmverspielung von "Alien vs. Predator" unters Volk zu bringen.

Resident Evil 4 Deutsche Version verzichtet auf Bonus-Levels

0 Kommentare

Die US-Version von "Resident Evil 4" hat bereits einige Awards und Top-Wertungen abgestaubt. Die deutsche Version des Survival Horror-Titels ist heute erschienen, jedoch in einer gekürzten Fassung. So gab die USK bekannt, dass die beiden Bonus-Levels "Mercenaries" und "Assignment Ada" aus dem Top-Titel verweist wurden.

Vietcong Gratis Add-On

0 Kommentare

Den 25. März sollten sich Besitzer des Action-Shooters "Vietcong" im Kalender rot ankreuzen, denn dann wird der Entwickler "Pterodon" ein Add-On zu dem Spiel veröffentlichen – und das Ganze zum festlichen Preis von 0,- Euro. Die Erweiterung trägt den Untertitel "Red Dawn" und glänzt mit einer neuen Kampagne für den Kooperationsmodus, einigen neue Maps für den Multiplayer sowie einer neuen Einzelspieler-Mission. Zudem wird "Red Dawn" über einen komplett neuen Soundtrack verfügen. Erste Impressionen könnt ihr euch über die Screenshots und den 19-MB-Trailer beschaffen.

Medal of Honor: European Assault Angekündigt

0 Kommentare

Kaum hat Activision "Call of Duty 2" angekündigt, kommen die Strategen bei Electronic Arts auf die Idee "Medal of Honor Dogs of War" in "Medal of Honor: European Assault" umzutaufen und das Ganze als neu zu verkaufen. Also, wir tun jetzt mal so, als wär uns das alles neu.

1944: Winterschlacht in den Ardennen Demo veröffentlicht

0 Kommentare

Fans geballter Weltkriegsstrategie können wieder einen Abstecher in eine vergangene Zeit wagen.

Electronic Arts Wird der Branchen-Primus geschluckt?

0 Kommentare

Kaum zu glauben, aber es gibt Berichte, denen zufolge Gunter Thielen, Chef des Bertelsmann Konzerns, plant den Spielemagnaten "Electronic Arts" zu schlucken: „Wir verhandeln mit Übernahmekandidaten.“

Genre Kooperativer Modus in der Xbox-Version

0 Kommentare

Die legendären Entwickler von "ID-Software" gaben heute einige neue Informationen zur Xbox-version des beliebten Gruselschockers "Doom III" bekannt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Gunship Apocalypse Angekündigt

0 Kommentare

Der Arcade-Action-Titel "Gunship Apocalypse" soll im kommenden Winter erscheinen und, so wörtlich, "Preis-Leistungs-Referenz im Budgetbereich" werden.Der 3D-Shoter soll sich an Action-Klassikern wie "Fort Apocalypse" oder "Forsaken" anlehnen.

World of Warcraft Über 1.500.000 Spieler

0 Kommentare

Nach einigen technischen Startschwierigkeiten startet "Blizzard" mit "World of Warcraft" nun richtig durch, nachdem wir gestern von 200.000 verkauften Exemplaren in Deutschland berichten konnten, erreicht uns heute die Meldung, dass sich weltweit inzwischen weit über 1,5 Mio. Spieler für das MMORPG registriert haben.

F.E.A.R. Betakeys zu gewinnen

0 Kommentare

"Vivendi Universal Interactive" hatte bei der letzten Verlosung von Betakeys mit einigen Problemen zu kämpfen, traut sich aber trotzdem ein weiteres Gewinnspiel zu starten.

X3: Reunion Angekündigt

0 Kommentare

Mit der Einstellung von "X2: Die Rückkehr" (wir berichten) ist die Ankündignung von "X3: Reunion" verbunden. Der Programmcode und Ideen des Addons zu "X2: Die Bedrohung" sollen in den offizielle Nachfolger einfließen, so Egosoft.

X2: Die Rückkehr Eingestellt

0 Kommentare

Egosoft hat heute die Einstellung von "X2: Die Rückkehr" bekannt gegeben. Statt der Weiterentwicklung des Addons werde man bisherige Ergebnisse in die Entwicklung des heute angekündigten Nachfolgers "X3: Reunion" (wir berichten) einfließen lassen.