News & Stories

SWAT 4 Holt Euch den Trailer

0 Kommentare

Wer derzeit fleissig die Mehrspielerbeta von "SWAT 4" spielt, der durstet vermutlich nach neuem Material aus dem Spiel. Zwar wird es eine spielbare Demo erst im April geben, dafür können wir jetzt einen 6 MB großen Trailer anbieten, der ein paar kurze Szenen aus dem Spiel zeigt.

Konami Coded Arms sorgt für virtuelles Chaos

0 Kommentare

Auf der Tokyo Game Show wurde von Konami der Ego-Shooter "Coded Arms" für die PSP vorgestellt.

Warhammer 40.000: Dawn of War Nachfolger geplant

0 Kommentare

Das Strategie-Spiel "Warhammer 40.000: Dawn of War" hat sich mittlerweile zu einem sehr beliebten Titel gemausert, auch im Bereich E-Sport.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Erscheint über Take 2

0 Kommentare

Dass Take 2 im Moment im Kaufrausch ist, steht außer Frage. Erst letztens sicherten sie sich die Baseball-Lizenz und ließen so Electronic Arts in die Röhre schauen.

TimeSplitters Future Perfect Knallharte Bilder

0 Kommentare

Es gibt Spiele, die sind nicht jedermanns Geschmack und geniessen keine so hohe Popularität wie andere Titel, doch trotzdem sind sie erfolgreich und von sehr hoher Qualität. Darunter fällt mit ziemlich großer Sicherheit auch "TimeSplitters: Future Perfect" von Free Radical.

FIFA Street Neue Bilder

0 Kommentare

In wenigen Wochen wird "Fifa Street" bereits für alle gängigen Konsolen erscheinen und wir haben für Euch noch ein paar Screenshots im Internet gefunden. Auf diesen sieht man zwar nur Bilder aus Wiederholungen und kein Material aus dem wirklichen Spiel. Ein Klick ist der Link trotzdem wert.

NintendoWii Präsentation auf der E3 - Form ungewiss!

0 Kommentare

Nintendo hat in einem Interview bestätigt, dass man die neue Heimkonsole "Revolution" definitiv auf der E3 im kommenden Mai in Los Angeles vorstellen werden.

Star Wolves Release verschoben!

0 Kommentare

Der Release des Weltraum-Spiels "Star Wolves" wurde verschoben. So gab der deutsche Publisher Pointsoft heute bekannt, dass man wohl erst am 24. März 2005 in den Genuss des Titels kommt.

PSP Am 24. März ist Europa- und Amerikastart.

0 Kommentare

Berichteten wir heute Morgen noch davon, dass der Europastart erst Mitte April stattfinden wird, so hat sich das Blatt wieder gewendet.

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde Version 1.01

0 Kommentare

Electronic Arts hat nun den ersten Patch auf Version 1.01 von Die Schlacht um Mittelerde zum Download freigegeben. Neben den üblichen Fehlerbehebungen, spendierte man auch 3 neue Multiplayerkarten.

World of Warcraft Am kommenden Freitag ist es soweit

0 Kommentare

Blizzard Entertainment kündigte an, das World of Warcraft ab dem 11. Februar 2005 in Europa im Handel erhältlich sein wird.

Koch Media GmbH Neuerscheinungen

0 Kommentare

Hier folgt die aktuelle Release-Liste aus dem Hause Koch Media: