News & Stories

Star Trek: Legacy Nun ist es offiziell

0 Kommentare

Bereits seit einigen Tagen wandert ein Gerücht rund um ein neues Strategiespiel im Star Trek Universum durch das Netz.

Hitman 4: Blood Money Neue Screenshots

0 Kommentare

Bei den Kollegen von Worthplaying.com sind gleich 18 neue Screenshots des, vor allem bei den Jugendschützern, beliebten Profikillers online gegangen.

Battlefield 2: Euro Force Mehr Waffen, mehr Fahrzeuge

0 Kommentare

Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Battlefield 2 Erweiterung sind nun neue Details online gegangen, vor allem interessant dürfte die Auswahl der neuen Waffen und Fahrzeuge sein, welche detailliert vorgestellt werden.

Half-Life 2: Episode One Alyx in Not

0 Kommentare

Oh nein....

E3 - Electronic Entertainment Expo Ups, zuviel Haut?

0 Kommentare

Für all diejenigen, die auch dieses Jahr beabsichtigen zur E³ nach LA zu fliegen um unter einem guten Vorwand möglichst viele Mädels mit möglichst wenig Stoff zu sehen sollten ihre Flugabsichten noch einmal überdenken, es sei denn sie sind auch noch an den anderen Austellungsobjekten interessiert.

Gizmondo Das war´s

0 Kommentare

Der Handheld-Markt ist einer der härtesten. Innovationen, Technik und günstiger Preis reichen bei Weitem nicht aus um ein Produkt erfolgreich am Markt zu etablieren.

Star Wars: Empire at War Details zum Mehrspielermodus

0 Kommentare

Die Demoversion ist ja seit einigen Tagen draußen, leider ließ sie nur geringe Einblicke in den Mehrspielermodus des Spieles zu, diese sahen, nach unserem Empfinden, jedoch schon einmal sehr interessant aus.

GTR 2: FIA GT Racing Game Erster Trailer online

0 Kommentare

Heute wurde ein erster Trailer zum zweiten Teil von "GTR" veröffentlicht, der erste Einblicke in den neuen Titel liefern soll.

Star Wars: Empire at War Mod zur Demo online

0 Kommentare

Zur gerade erst erschienen Demo steht jetzt der erste Mod für euch zum Download bereit.

Xbox 360 Vorläufig keine neuen, alten Games

0 Kommentare

Um alte Xbox Games auf der neuen 360er zocken zu können ist, wie bekannt, ein Emulator notwendig über den die Spiele dann laufen.

Grand Theft Auto: San Andreas Multiplayer-Mod ist fertig

0 Kommentare

Was fehlte Grad Theft Auto: San Andreas um ein praktisch perfektes Spiel zu haben?

Die Sims 3 Wann kommt der dritte Teil

0 Kommentare

Eigentlich nur eine Frage der Zeit, nun scheint es bereits Zeit zu sein.