News & Stories

Fehlstart für Diablo 2: Resurrected Server-Überlastung und gelöschter Fortschritt

0 Kommentare
Fehlstart für Diablo 2: Resurrected

Als hätte Activision-Blizzard nicht bereits genug interne Probleme, hat man bei Blizzard nun auch den Start von "Diablo 2: Resurrected" vergeigt. Aufgrund der vielen Spieler gab es Verbindungs-Probleme zu den Battle.net-Servern, sodass diese bereits kurz nach dem Start für eine Notfallwartung heruntergefahren werden mussten.

Splatoon 3: Neues Video Return of the Mammalians

0 Kommentare
Splatoon 3: Neues Video

Während des aktuellsten Nintendo Direct Streams wurde ein neues Video zum bereits angekündigten "Splatoon 3" gezeigt: Return of the Mammalians.

Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Neue Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online

0 Kommentare
Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket

Ab Ende Oktober gibt es eine neue Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online, die Spieleklassiker für Nintendo 64 und SEGA Mega Drive umfasst. Die zum Start zur Verfügung stehende Auswahl soll in Zukunft erweitert werden. Ausgewählte Titel wie Mario Kart 64 lassen sich damit erstmals auch bis zu viert online spielen.

Mitternachts Nintendo Direct im Überblick Das sind die gezeigten Titel

0 Kommentare
Mitternachts Nintendo Direct im Überblick

Der aktuelle Nintendo Direct Stream war mit 40 Minuten ziemlich umfangreich. Wir haben euch die wichtigsten Inhalte zusammengefasst - basierend auf der offiziellen Pressemeldung von Nintendo.

Stellaris: Ancient Relics – Story-Pack Konsolenspieler entdecken demnächst ihre eigene Geschichte

0 Kommentare
Stellaris: Ancient Relics – Story-Pack

Paradox Interactive gab bekannt, dass das "Ancient Relics Story"-Pack für die "Stellaris: Console Edition" nächste Woche erscheinen wird. Am 30. September wird das neueste Add-on zum Expansion-Pass-Four sowohl auf PlayStation- als auch auf Xbox-Konsolen erhältlich sein.

Bayonetta, Splatoon & Kirby Das waren die Highlights von Nintendo Direct

0 Kommentare
Bayonetta, Splatoon & Kirby

Nintendo zeigte heute Morgen in einem Nintendo Direct, was in den nächsten Monaten und darüber hinaus für die Switch geplant ist. Dabei hatte die Präsentation einige Highlights zu bieten.

Eddie Murphy unterschreibt bei Amazon Studios Mindestens drei Filme sind sicher

0 Kommentare
Eddie Murphy unterschreibt bei Amazon Studios

Eddie Murphy-Fans aufgepasst! Der ikonische Schauspieler und Komiker hat kürzlich einen Vertrag bei Amazon Studios unterzeichnet und sich somit drei Spielfilme mit dem Unternehmen gesichert.

Industria wird kein AAA-Titel Entwickler offen und ehrlich

0 Kommentare
Industria wird kein AAA-Titel

Das Gameplay vom First-Person-Shooter "Industria" wird oft mit AAA-Titeln verglichen, weil die Ähnlichkeiten mit Produktionen wie "Atomic Heart" und "BioShock" nicht zu übersehen sind. Auch die Grafik lässt sich sehen. Die Entwickler des Spiels fühlen sich durch solche Vergleiche natürlich geehrt. Trotzdem müssen sie eins klarstellen:

Fantastische Tierwesen 3: Film hat jetzt einen offiziellen Namen Und ein neues Datum

0 Kommentare

Das dritte Kapitel der „Fantastische Tierwesen“-Filmreihe hat nun einen offiziellen Titel und einen Termin spendiert bekommen. Fans müssen sich noch ein wenig länger gedulden.

Nintendo zur Geisterstunde Herbst-Line-up wird um Mitternacht vorgestellt

0 Kommentare

Für uns Europäer zu einer etwas ungünstigen Zeit, und zwar genau um Mitternacht, zeigt Nintendo in einem rund 40-minütigen Stream, was uns im Herbst für die Switch erwartet.

Diese Woche in GTA Online: Deadline Deadline bringt die Arenen zum Leuchten

0 Kommentare
Diese Woche in GTA Online: Deadline

Deadline bringt die Arenen zum Leuchten und beschert euch diese Woche dreifache Belohnungen in "GTA Online". Außerdem erhaltet ihr doppelte Car-Meet-Reputation, wenn ihr das LSPD in der Verfolgungsserie abschüttelt. Weiterhin machen Biker doppelten Profit mit dem Verkauf harter Substanzen – und ganz nebenbei könnt ihr neue Klamotten freischalten.

Guardians of the Galaxy: Neue Trailer Senior Gameplay Director erklärt das Spiel

0 Kommentare
Guardians of the Galaxy: Neue Trailer

Eidos-Montréal hat heute zwei weitere neue Videos für "Marvel’s Guardians of the Galaxy" veröffentlicht, jedes mit Einblicken direkt von Senior Gameplay Director Patrick Fortier. Im ersten Video beschäftigt sich Fortier mit den Synergien der Guardians im Kampf, während das zweite sich auf die Führung der Guardians außerhalb davon konzentriert.