News & Stories

Deutsche Kommentatoren in PES 2018 Wieder mit Marco Hagemann & Hansi Küpper

0 Kommentare
Deutsche Kommentatoren in PES 2018

Die deutsche Sprachversion von "Pro Evolution Soccer 2018" setzt wieder auf das Kommentatoren-Duo Marco Hagemann und Hansi Küpper.

Forza Motorsport 7 ist auf Xbox One X 100 GB gross 4K-Assets brauchen viel Platz, aber auf normaler Xbox One ist es weniger

0 Kommentare
Forza Motorsport 7 ist auf Xbox One X 100 GB gross

Wer "Forza Motorsport 7" auf der Xbox One X spielen wird, braucht eine zirka 100 GB grosse Installation. Auf der normalen Xbox One wird das weniger sein.

F1 2017 auf Xbox One X Native 4K-Auflösung & 60 FPS

0 Kommentare
F1 2017 auf Xbox One X

Das Rennspiel "F1 2017" wird für die Xbox One X optimiert. Dazu zählen zum Beispiel eine native 4K-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde.

Gamester spielt Tekken 7 Prügelspass wie damals

0 Kommentare
Gamester spielt Tekken 7

Der Titel sagt es schon, «Tekken 7» macht Laune - insbesondere für Serienkenner. Wenn man jedoch die Prügel-Nostalgiebrille wegnimmt, kann «Tekken 7» mit dem stets weiterentwickelten Tophitter «Injustice 2» bezüglich Spieltiefe, Spielinhalten und freispielbaren Elementen nicht ganz mithalten.

Neues Video zu Kingdom Come: Deliverance Über eine Stunde Gameplay

0 Kommentare
Neues Video zu Kingdom Come: Deliverance

Wer sich für das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" interessiert, sollte einen Blick auf das neue Gameplay-Video werfen.

Nintendo nicht an 4K interessiert Zielgruppe noch zu klein

0 Kommentare
Nintendo nicht an 4K interessiert

Nintendo wird so schnell keine 4K-Konsole auf den Markt bringen. Laut Reggie Fils-Aime ist die Zielgruppe dafür noch zu klein.

Das neue Spiel von Sucker Punch Kein E3-Auftritt, aber es ist in Arbeit

0 Kommentare
Das neue Spiel von Sucker Punch

Das neue Spiel von Sucker Punch liess sich nicht auf der E3 2017 blicken, aber laut Sony ist das Projekt weiterhin in der Entwicklung.

Viele grosse Xbox One-Spiele in Arbeit Microsoft hält Ankündigungen noch zurück

0 Kommentare
Viele grosse Xbox One-Spiele in Arbeit

Nach der Meinung einiger Gamer hat Microsoft zu wenige neue Spiele auf der E3 2017 gezeigt. Aaron Greenberg kann die Fans beruhigen. Mehr dazu gibt es auf der Gamescom 2017.

Bungie belohnt treue Spieler in Destiny 2 Abzeichen können übernommen werden

0 Kommentare
Bungie belohnt treue Spieler in Destiny 2

Aus "Destiny" können Abzeichen in Richtung von "Destiny 2" übernommen werden. Sie können bis zum 1. August 2017 freigespielt werden.

Update 1.10 für ARMS verfügbar LAN-Play-Support & Arena-Modus

0 Kommentare
Update 1.10 für ARMS verfügbar

Nintendo hat zu "ARMS", das erst seit wenigen Tagen für die Switch verfügbar ist, das Update 1.10 veröffentlicht. Es fügt unter anderem einen LAN-Play-Support und einen Arena-Modus hinzu. Zudem sind diverse Bugfixes an Bord (siehe Changelog).

Update 1.12 für Final Fantasy XV veröffentlicht Es ist über 8,6 GB gross

0 Kommentare
Update 1.12 für Final Fantasy XV veröffentlicht

Heute wurde bereits das Update 1.12 für "Final Fantasy XV" veröffentlicht, das auf "Episode Prompto" vorbereitet und die Off-Road-Version "Regalia Type-D" enthält.

OpenIV für GTA 5 wieder verfügbar Mod-Plattform bekommt Update

0 Kommentare
OpenIV für GTA 5 wieder verfügbar

Wie es aussieht, wurde eine Lösung gefunden, denn die Mod-Plattform "OpenIV" für "GTA 5" ist wieder verfügbar und hat ein Update bekommen.