Immortal: Unchained im Launch-Trailer

Soulslike-Shooter für PC, Xbox One & PS4 erschienen

News Video Michael Sosinka

Der neue Soulslike-Shooter "Immortal: Unchained" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Sold Out und Toadman Interactive haben heute den gnadenlosen Action-RPG-Shooter "Immortal: Unchained" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Das Soulslike-Spiel zeigt sich ausserdem im Launch-Trailer. Es heisst: "Das rasante und taktische Kampfsystem kombiniert gnadenlose Schiessereien mit brutalem Nahkampf. Es gilt, Science-Fiction-Welten zu erkunden, die keine Fehltritte zulassen und legendäre Bosse zu besiegen, um mächtige Waffen zu erhalten. Dabei steht eine enorme Auswahl an Waffen und Builds zur Verfügung, in die man sich vertiefen kann. Die Spieler können niemandem trauen und schon gar keine Gnade erwarten."

"Wir freuen uns, Immortal: Unchained an die Spieler übergeben zu können," so Robin Flodin, CEO von Toadman Interactive. "Wir haben ohne Pause daran gearbeitet, die Art Spiel zu kreieren, die der Vision von Game Odyssey entspricht und nach der unsere Fans und die Community verlangt haben. Ich bin unglaublich stolz darauf, was das Team und das Studio erreicht haben."

"Ich bin glücklich, dass unsere Ideen und Welten in Immortal: Unchained zum Leben erwacht sind," sagt Nader Moukarim, CEO von Game Odyssey. "Ich hoffe, dass Spieler auf der ganzen Welt das Spiel schätzen und geniessen werden und dass dies lediglich der Anfang von etwas Grösserem ist."

"Immortal: Unchained ist das erste Soldout-Spiel, das sowohl digital, als auch als Retail-Version veröffentlicht wird und stellt daher einen wichtigen Meilenstein für unser Unternehmen dar," meint Garry Williams, CEO von Sold Out. "Es ist ein wirklich einzigartiges Spiel und wir denken, dass diese IP eine überzeugende Alternative für Fans von Hardcore Action-RPGs darstellt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare