Teaser-Trailer zu I.G.I. Origins

Neuer Ableger in Entwicklung

News Video Michael Sosinka

Toadman Interactive arbeitet an einem neuen Ableger zur "I.G.I."-Reihe. Es wurde ein erster Teaser-Trailer zu "I.G.I. Origins" veröffentlicht.

Toadman Interactive hat einen Teaser-Trailer zu "I.G.I. Origins" (nicht der finale Name) veröffentlicht. Es handelt sich nach "Project I.G.I." (2000) und "I.G.I.-2: Covert Strike" (2003) um den dritten Teil aus der Serie. Der Titel ist ein taktischer Stealth-First-Person-Shooter und ein Prequel zu den vorherigen Spielen. Es geht um die Entstehungsgeschichte der I.G.I.-Organisation. Toadman Interactive hat mit der Entwicklung des Games begonnen, das sich momentan in der Prototype-Phase befindet. Der Release ist für das Jahr 2021 geplant, während keine Plattformen genannt wurden.

Die Entwickler schreiben: "Der Teaser zeigt einen sehr kleinen Einblick in unser Prototyping. Viele Dinge werden sich mit der weiteren Entwicklung verbessern. Noch wichtiger ist, dass wir das Video veröffentlicht haben, um die Fans der I.G.I.-Serie zu ermutigen, Ideen und Feedback zu geben, während wir uns noch in der Anfangsphase der Entwicklung befinden. Bei Toadman bauen wir unsere Spiele sehr gerne um die Interaktion mit unserer Community herum auf. In diesem Sinne wollen wir mehr darüber wissen, was ihr im Spiel sehen möchtet."

Quelle: gematsu.com

Kommentare