Termin für Hyrule Warriors: Legends

Limited Edition angekündigt

"Hyrule Warriors: Legends" für den 3DS hat einen genauen Termin bekommen. Das Actionspiel wird außerdem als Limited Edition veröffentlicht.

"Hyrule Warriors: Legends" wird am 25. März 2016 für den 3DS erscheinen, wie Nintendo bekannt gegeben hat. "Hyrule Warriors: Legends" bietet das gesamte "Hyrule Warriors"-Spiel für den 3DS, allerdings mit noch mehr Inhalt. Diesmal begleiten uns Tetra, Toon-Link und der König von Hyrule aus "The Legend of Zelda: The Wind Waker" sowie das Horror-Kid aus "The Legend of Zelda: Majora's Mask" auf das Schlachtfeld.

Linkle, ein Mädchen, das in einem kleinen Dorf voller Hühner lebt und zwei Armbrüste bei sich trägt, ist ebenfalls als spielbarer Charakter dabei. "Hyrule Warriors: Legends" wird zudem als Limited Edition veröffentlicht. Die enthält nebem dem eigentlichen Spiel eine Kompass-Uhr.

News Michael Sosinka