Hyrule Warriors: Definitive Edition

Forum

Die neuesten Beiträge

Das Leveln an sich ist wirklich ein kleineres Problem. Den Fertigkeitenbaum jeder Figur komplett auszubauen ist aber wirklich extrem mühsam. Ausser ich habe jetzt einen Punkt verpasst, in dem man die benötigten Materialien auch gegen Rubine kaufen kann...? Der Maximale Level ist übrigens auch nicht 100, sondern stolze 255. Wer also wirklich alles maximieren will, der hat wirklich viel Arbeit vor sich. Ich kann jetzt aber natürlich nur von der Wii U-Version sprechen, vielleicht wurde hier noch etwas am Gameplay geschraubt. Bei Mario Kart 8 Deluxe brauchte man z.B. weniger Münzen um Fahrzeugteile freizuschalten. Vielleicht geizen sie in der Switch-Version nicht so mit Materialien/Rubinen, was die Sache sehr viel leichter/spassiger machen würde, auf der Wii U war das Ganze irgendwie mehr Arbeit als Spass...

21. Mai 2018 / 13:55 Beitrag melden Gast [Gast 48] Thema: habs zwar schon lange nicht mehr...

japp habs heute mal wieder hervor gekramt . Man kann im Basar die charakter hoch leveln bis auf das level des höchsten den man selbst hat dH du hast Link auf lvl 50 dann können alle anderen so auch auf lvl 50 gelevelt werden solange genug Rubine vorhanden sind. Liebe Games.ch da habt ihr ein wenig versagt.

20. Mai 2018 / 16:29 Beitrag melden toralora [Gast 30] Thema: habs zwar schon lange nicht mehr...

habs zwar schon lange nicht mehr gespielt aber konnte man nicht gegen spielgeld charakter nachleveln? bei pirate warriors ging das dachte bei zelda auch

16. Mai 2018 / 18:40 Beitrag melden toralora [Gast 30] Thema: Hyrule Warriors: Definitive...

Neues Thema

Themen

Kommentare