Hyperdrome: Interview mit Daniel Abt

Formel-E-Fahrer stellt den Taktik-Racer vor

hyperdromegoesABT: Daniel Abt steht für Adrenalin, Action und viel PS auf den Rennstrecken der Formel E Liga. Der professionelle Rennfahrer gewann sogar 2017/2018 den ersten Grand Slam in der Formel E Geschichte und gilt in Deutschland als einer der erfolgreichsten Rennfahrer seiner Liga.

Abt kooperiert seit diesem Jahr mit dem Entwickler Travian Games und supportet das Team für ihr neues Mobile Game „Hyperdrome“. Das bereits für Android verfügbare Tactical Battle Racing Game steht für Taktik und Geschick. Im PvP-Modus kann der Spieler aus 29 verschiedenen Power-Ups, acht Items mit auf die Strecke nehmen und zum geeigneten Zeitpunkt im Rennen einsetzen. Beide Fahrer fahren mit der selben Geschwindigkeit und nur wer seine Boosts, Konter und Schilder im richtigen Moment verwendet, kann auch in der letzten Sekunde noch über die Ziellinie rasen. Wann das taktische Rennspiel auch für iOS erscheint, steht noch offen, soll aber zeitnah kommen und ist kostenlos verfügbar.

Phylicia Whitney News