Hunt: Showdown im Gameplay-Video

Das neue Actionspiel von Crytek

Michael Sosinka

"Hunt: Showdown" für den PC ist das neue Actionspiel von Crytek, das jetzt im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert wird.

Video auf YouTube ansehen

Das neue Spiel von Crytek heisst "Hunt: Showdown". Es wurde auf der E3 2017 präsentiert und jetzt dürfen wir den Titel ebenfalls im umfangreichen und dunklen Gameplay-Video bestaunen. Geboten wird First-Person-Action, bei welcher der Creative Director Magnus Larbrant und der Level Design Director Chris Auty kooperativ unterwegs sind, Zombies bekämpfen und auch auf andere Spieler treffen. Ein Match soll zwischen 20 und 40 Minuten dauern.

"Hunt: Showdown" basiert auf "Hunt: Horrors of the Gilded Age", das schon vor einigen Jahren angekündigt wurde und anschliessend in der Versenkung verschwand. Jetzt wird eine andere Richtung mit einem neuen Team eingeschlagen. Das Actionspiel wird als "PvP-Monster-Hunter" bezeichnet. "Hunt: Showdown" wird für den PC erscheinen.