12 Minuten aus Hunt: Showdown

Cryteks Actionspiel im Gameplay-Video [Update: Dev-Diary]

Im neuen Gameplay-Video zu "Hunt: Showdown", das immerhin 12 Minuten lang ist, sehen wir, wie gut sich Cryteks Actionspiel schlägt.

Das neue Actionspiel von Crytek heisst bekanntlich "Hunt: Showdown" und heute dürfen wir einen genaueren Blick auf das hoffentlich gelungene Projekt werfen. Der Creative-Director Magnus Larbrant führt in dem 12 Minuten langen Gameplay-Video durch "Hunt: Showdown".

"Hunt: Showdown", das für den PC erscheinen wird, basiert auf "Hunt: Horrors of the Gilded Age", das schon vor einigen Jahren angekündigt wurde und anschliessend in der Versenkung verschwand. Jetzt wird eine andere Richtung mit einem neuen Team eingeschlagen. Das Video zeigt bereits ganz gut, um was es geht und die Grafik kann sich ebenfalls sehen lassen.

Update: Jetzt wurde ein Dev-Diary zu "Hunt: Showdown" veröffentlicht, in dem Crytek über die Entwicklung des Spiels plaudert. Außerdem wurde bestätigt, dass der Titel zunächst über den Steam-Early-Access erscheinen wird, um dort zirka 12 Monate zu bleiben.

News Michael Sosinka