Humankind: Neue Trailer

Drei Kulturen aus Afrika werden vorgestellt

Wir wissen bereits seit letzter Woche, dass noch in dieser Woche frisches DLC-Futter für "Humankind" veröffentlicht wird (unsere damalige Meldug kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt hat Sega gleich drei Trailer dazu ins Netz gestellt:

Die Trailer stellen uns in jeweils knapp zweieinhalb Minuten drei der sechs im kommenden "Cultures of Africa"-DLC enthaltenen Kulturen vor. So bekommen wir die Bantu (Expansionist), Garamanten (Ackerbau) und Suaheli (Händler) genauer gezeigt. Von den ebenfalls in der Erweiterung enthaltenen fünf Wunder ist dagegen leider nichts zu sehen.

Der "Cultures of Africa"-DLC für "Humankind" erscheint am 20. Januar zum Preis von 8,99 Dollar (bis 24. Januar wird ein Rabatt gewährt und er kostet lediglich 8,09 Dollar). "Humankind" selbst ist seit 17. August 2021 für den PC und Google Stadia verfügbar.

sebastian.essner News