Humankind: Frischer Trailer

Eine weitere afrikanische Kultur wird vorgestellt

Wie schon länger bekannt ist, wird bereits übermorgen der "Cultures of Africa"-DLC für "Humankind" erscheinen. Neben fünf neuen Wundern bietet dieser auch sechs afrikanische Kulturen. Eine davon stellt uns Sega nun per Trailer vor.

Hier machen wir Bekanntschaft mit den Massai. Dabei handelt es sich um ein wildes Hirtenvolk mit einer nilotischen Sprache (im Gegensatz zu Bantu oder Swahili). Für die Massai bedeutete das Erreichen des Kriegerstatus, einen Löwen mit einem Speer eigenhändig zu erlegen. Man wählt diese Kultur, wenn man seine Wachstumsrate optimieren will. Gestern bekamen wir bereits die Bantu (Expansionist), Garamanten (Ackerbau) und Suaheli (Händler) in separaten Trailern genauer gezeigt (unsere Meldung kann an dieser Stelle nachlgelesen werden).

"Humankind" ist seit 17. August 2021 für den PC und Google Stadia verfügbar.

sebastian.essner News