Hot Wheels Unleashed: Gute Nachrichten von den Verkaufszahlen

Ein beeindruckender Meilenstein ist erreicht

"Hot Wheels Unleashed" wurde im Februar angekündigt, ist bereits seit geraumer Zeit erhältlich und einige DLCs wurden ebenfalls dafür veröffentlicht. Jetzt hatte Publisher und Entwickler Milestone gute Nachrichten zu den Verkaufszahlen des Rennspiels.

Screenshot

So konnte man nun vermelden, dass "Hot Wheels Unleashed" die Millionenmarke bei den Verkäufen geknackt hat. Hierbei sind sowohl verpackte als auch digitale Verkäufe berücksichtigt. Damit ist "Hot Wheels Unleashed" gleichzeitig der sich am schnellsten verkaufende Titel von Milestone.

„Seit wir Hot Wheels Unleashed™ im Februar angekündigt haben, erhielten wir tausende Liebesbotschaften von Fans. Dieser Meilenstein ist der zigfache Beweis für die Zuneigung unserer leidenschaftlichen Community.".

Luisa Bixio, CEO von Milestone

„Ein zentraler Aspekt bei Hot Wheels ist es, die Freude an Herausforderungen zu fördern, und Hot Wheels Unleashed erreicht dies für Spieler jeden Alters. Wir sind stolz auf diesen spannenden Meilenstein und freuen uns darauf, dass 2022 noch mehr Fans das Spiel und neue Inhalte entdecken werden."

Andrew Chan, Head of Digital Gaming, Mattel

"Hot Wheels Unleashed" wurde am 30. September für PS4, PS5, Xbox One, Xbo Series X, Switch und den PC veröffentlicht.

Hot Wheels Unleashed

sebastian.essner News