Hot Wheels Unleashed: Design Battle

Sieger-Design Digigold wird ein echtes Hot Wheels Die-Cast Spielzeugauto

Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT) und Milestone haben den Gewinner des "Hot Wheels Unleashed"-Design-Battles bekannt gegeben, einem exklusiven Wettbewerb für die globale Community des rasanten Arcade-Rennspiels. "Hot Wheels Unleashed" hat sich weltweit bisher über eine Million Mal verkauft.

Nach einem sorgfältigen Bewertungsprozess wählte die Mattel-Jury "Digigold" des "Hot Wheels Unleashed"-Spielers Reds als Sieger-Design für den Rodger Dodger™ aus. Die dominante weiße Farbgebung ist eine stilvolle Ergänzung des klassischen Rodger Dodger™-Fahrzeugs. Goldene Details, die durch einige schwarze, abstrakte Einsätze ergänzt werden, vervollständigen den atemberaubenden Look.

Der Gewinner wurde von einer Jury, bestehend aus Mattels erstklassigen Hot Wheels-Designern, ausgewählt:

  • Ted Wu – Vice-President und Global Head of Vehicle Design, Mattel
  • Bryan Benedict – Director of Productdesign, Mattel
  • Dmitriy Shakhmatov – Manager of Productdesign, Mattel
  • Jerry Thienprasiddhi – leitender Grafikdesigner, Mattel

„Bei Hot Wheels geht es darum, den Wettkampfgeist zu fördern, und das hat der Design Battle wirklich hervorgebracht. Die Marke hat schon immer die Grenzen der automobilen Leistung und des Fahrzeug-Designs erweitert, um das perfekte Auto zu kreieren. Das hat sich in der Kreativität der Fans widergespiegelt, die über 10.000 Beiträge zum Wettbewerb eingereicht haben. Reds „Digigold“-Lackierung war wirklich einzigartig, und wir freuen uns darauf, sie den Fans noch in diesem Jahr im Einzelhandel zum Kauf anzubieten."

Ted Wu, Vice-President und Global Head of Vehicle Design, Mattel

Roger News