Closed-Beta zu New Hot Shots Golf

Hinweis auf westlichen Release

Michael Sosinka

In Japan wird zu "New Hot Shots Golf eine Closed-Beta stattfinden. Demnächst könnte das Spiel auch für den Westen angekündigt werden.

Sony Interactive Entertainment hat angekündigt, dass vom 26. bis zum 28. Mai 2017 eine Closed-Beta zu "New Hot Shots Golf" ("New Minna No Golf") stattfinden wird. In der japanischen Pressemeldung ist davon die Rede, dass die Closed-Beta weltweit durchgeführt wird, aber bisher wurde "New Hot Shots Golf" nur für Japan bestätigt.

Es ist also gut möglich, dass "New Hot Shots Golf" bald für den Westen angekündigt wird. In Japan ist die Anmeldung für die Testphase bereits möglich, doch es wird ein japanischer PSN-Account benötigt. "New Hot Shots Golf" wird in Japan am 31. August 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.