Gameplay-Video zu Horizon: Zero Dawn

Von der Sony-PK

Auf der Pressekonferenz zur Paris Games Week 2015 haben Sony und Guerrilla Games ein neues Gameplay-Video zu "Horizon: Zero Dawn" präsentiert.

Auf der Pressekonferenz zur Paris Games Week 2015 haben Sony und Guerrilla Games ein neues Gameplay-Video zu "Horizon: Zero Dawn" gezeigt. Darin kämpft die Helden gegen einen Mech-Saurier, den man schon in anderen Videos gesehen hat.

Außerdem wurde ein Video veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie der Enthüllungs-Trailer entstanden ist. "Horizon: Zero Dawn" wird im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Ein Termin wurde leider nicht genannt.

"Horizon: Zero Dawn", von den Machern der "Killzone"-Reihe, spielt in einer postapokalyptischen Zukunft. Mechanische Dynosaurierer haben die Herrschaft übernommen und die Menschheit kämpft um ihr überleben.

News Michael Sosinka