Gameplay-Demo zu Horizon: Zero Dawn

Erstmals live vorgespielt

Auf der Tokyo Game Show 2015 wurde die E3-Gameplay-Demo zu "Horizon: Zero Dawn" erstmals live vorgespielt. Dazu steht das Video zur Ansicht bereit.

Auf der E3 2015 haben Sony und Guerrilla Games erstmals eine Gameplay-Präsentation zu "Horizon: Zero Dawn" gezeigt. Diese E3-Demo wurde auf der Tokyo Game Show 2015 erstmals live vorgespielt und auch entsprechend von den Entwicklern kommentiert.

Im Prinzip wurde also eine bekannte Szene aus dem Spiel behandelt. Da das Ganze aber live vorgespielt wurde, ist ein wenig Variation mit drin und es sieht nicht ganz so perfekt wie im E3-Video aus. Man könnte also durchaus einen zweiten Blick darauf werfen. "Horizon: Zero Dawn" wird im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt.

"Horizon: Zero Dawn", von den Machern der "Killzone"-Reihe, spielt in einer postapokalyptischen Zukunft. Mechanische Dynosaurierer haben die Herrschaft übernommen und die Menschheit kämpft um ihr überleben.

News Michael Sosinka