Horizon: Zero Dawn 2 für PS5?

Stellenanzeigen könnten Hinweis geben

Michael Sosinka

Guerrilla Games sucht möglicherweise nach Personal für "Horizon: Zero Dawn 2", das für die PlayStation 5 erscheinen könnte.

Der Entwickler Guerrilla Games sucht derzeit nach Personal für ein ambitioniertes Open-World-Projekt und die Stellenanzeigen könnten andeuten, dass es sich dabei um "Horizon: Zero Dawn 2" handelt. Ein PS5-Release wäre in diesem Zusammenhang denkbar.

Zu den Stellenangeboten gehören ein Senior Art Producer, Senior Quest Designer, Senior Character Animator, Senior Lighting Artist, Character Art Director und Lead Game Designer. Noch interessanter ist, dass einige der Stellenbeschreibungen eine von Vegetation umgebene, lebendige Welt erwähnen. Nach "Killzone" klingt das eher weniger, aber Guerrilla Games könnte auch an einer neuen Marke arbeiten.