Horizon Zero Dawn

Ein Jahr Horizon: Zero Dawn - Video & Statistiken zum Jubiläum

"Horizon: Zero Dawn" blickt in einem neuen Video auf das erste Jahr auf der PlayStation 4 zurück. Das Action-Rollenspiel hat sich über 7,6 Millionen Mal verkauft.

News lesen

28. Jul 2019

Hallo zusammen kann mir jemand sagen, weshalb ich trotz vollem Draht inventar diese nicht für Präzisionspfeile nutzen kann?

28. Jul 2019 / 12:24 Beitrag melden Fabio [Gast 47]

2017 war schon ein heftiges Jahr, was Spiele angeht. Horizon,Zelda,Nier,Mario... ich fand alle Klasse und dass man in Zelda alles erklimmen konnte, führte bei mir dazu, dass ich mich dann in Horizon beim zweiten Durchspielen was Bewegung angeht eingeschränkt fühlte. Trotzdem sagt mir Setting und Story undheimlich zu und deshalb war es für mich persönlich das GOTY.

20. Mär 2018 / 11:14 Beitrag melden Finkae [Gast 29]