Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn braucht keinen Multiplayer - Guerrilla Games konzentriert sich auf Geschichte von Eloy

Das Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" wird keinen Multiplayer-Modus bieten und Guerrilla Games erklärt, warum das so ist.

Tja... dann meld dich mal bei uns ;-)

13. Jan 2016 / 09:42 Roger

Nächstes Mal lieb fragen, dann hätte ich das schon für euch getestet ;)

12. Jan 2016 / 14:23 Evilblade666

Schade eigentlich. Wäre auch fast an mir vorbei gegangen, konnte es jedoch an der Swisstoy anspielen.

12. Jan 2016 / 14:13 Evilblade666

"Fat Princess Adventures" ist definitiv zu empfehlen... das Ding macht richtig Spass. Hatten nur leider niemanden der das testen wollte...

12. Jan 2016 / 06:49 Roger

Jup, kann mich nur anschließen. Mehr Koop-Games auuch mit lokalem Splittscreen. Rechne das bei den Spielen auch hoch an. Auch "Fat Princess Adventure" oder die Kampagne von "CoD:BO3" sind zu empfelen. Freue mich deshalb auch auf "Ghost Recon" und "PVZGW2".

10. Jan 2016 / 18:46 Evilblade666

Da sind wir uns wohl alle einig! Manchmal ist ein zusätzlicher Multiplayer-Part etwas erzwungen. Mir wärs echt lieber, sie würden 'mal wieder Koop (auch lokal) oder allgemein mehr Splitscreen-Modi in die Spiele einbauen. In dieser Hinsicht ist auch "Battlefront" echt toll!

07. Jan 2016 / 11:44 Roger

Wohl wahr. Nicht jedes Spiel verträgt einen Multiplayer. Ich persönlich fand damals den «Assassin's Creed»-Multiplayer sehr spannend, wobei die Mechanik leider nicht ganz verhielt, wenn die Spieler das Spiel nicht so spielten, wie es eigentlich geplant war.

Viele storylastige Singleplayer-Games würde ich aber gerne koop mit einem Freund spielen. Schade, dass das aber meistens nicht geht...

07. Jan 2016 / 08:17 Alain Jollat

Finde ich eine gute Entscheidung. Es gibt Spiele die sind einfach eine Einzelspieler-Erfahrung und brauchen keinen Multiplayer. So auch bei älteren Assassin's Creed Spielen oder God of War fand ich den Multiplayer ebenfalls unnötig und irgendwie auch aufgesetzt. Freue mich jedenfalls auf Horizon: Zero Down.

05. Jan 2016 / 12:37 Evilblade666