Horizon: Forbidden West: Sehenswerter Auszeichnungstrailer

Stimmen der Fachpresse & flotte Spielsequenzen werden kombiniert

News Video Exklusiv sebastian.essner

Während die Existenz von "Horizon: Forbidden West" bereits seit dem PS5-Event im Juni 2020 bekannt war, ist das neue Abenteuer von Aloy erst seit dem 18. Februar für PS4 und PS5 erhältlich. Sony und Guerrilla Games haben nun einen sehenswerten Auszeichnungstrailer zu dem Action-Adventure nachgeschoben:

We von diesem Format gewohnt, werden hier innerhalb von einer Minute Spielsequenzen und Stimmen der Fachpresse zu einem flotten Mix miteinander kombiniert. Wir bekommen also kurz, knapp und präzise aufgezeigt, was "Horizon: Forbidden West" so zu bieten hat.

"Horizon: Forbidden West" ist der Nachfolger des vielfach ausgezeichneten "Horizon Zero Dawn" aus dem Jahr 2017 und spielt ein halbes Jahr nach dessen Ereignissen. Dieses Mal muss sich die Abenteurerin Aloy im majestätischen Grenzland – dem “Verbotenen Westen” – neuen maschinellen und menschlichen Gefahren stellen, um eine weitere Bedrohung abzuwenden. Dabei durchstreift sie üppige Wälder, versunkene Städte und gewaltige Berge, entdeckt neue Kulturen, Charaktere sowie Gegner und geht zahlreichen Geheimnissen rund um die ferne Vergangenheit auf die Spur.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare