Horizon: Forbidden West: Kurzes Gameplayvideo

Mensch gegen Roboter in bewegten Bildern

Seitdem "Horizon: Forbidden West" im Schlepptau mit der PS5 im Juni 2020 vorgestelllt wurde, hat uns Entwickler Guerrilla Games stets fleißig mit neuem Material zu dem Action-Adventure versorgt. Sogar eine eigene State of Play-Episode war dabei, was die Vorfreude auf das Spiel in neue Höhen klettern ließ - kein Wunder, war doch der direkte Vorgänger seit seinem Release im Jahr 2017 stetig zu einer der erfolgreichsten neuen PlayStation-Marken avanciert. Heute gibt es wieder frisches Videomaterial zu sehen:

Die Gameplay-Impressionen sind zwar nicht sonderlich umfangreich ausgefallen, bieten aber einen guten Eindruck vom Kampf zwischen Mensch und Roboter, welcher ja seit jeher ein zentrales Element des Spiels darstellt. Das Material wurde auf einer PS5 aufgezeichnet und leider gibt es diesmal keinen Sound.

"Horizon: Forbidden West" ist ab 18. Februar 2022 für PS4 und PS5 erhältlich.

sebastian.essner News