Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West: PS5-Update doch kostenlos - Upgrade nun doch kostenlos!

Noch letzten Freitag hatten wir berichtet, dass das PS5-Upgrade für "Horizon Forbidden West" 10 Franken kosten soll. Wie es scheint, hat Sony nach diversem negativen Feedback nun doch seinen Kurs geändert. Das Upgrade soll nun kostenlos angeboten werden, wie Jim Ryan auf dem PlayStation Blog angekündigt hat.

News lesen

05. Sep 2021

Ich kann Sony da schon verstehen. Klar, für alle wirklich noch keine PS5 haben wäre es schon blöd gewesen. Gibt aber sicher viele die sich jetzt die günstigere PS4 Version für die eigentlich teuere PS5 kaufen. Und die Entwicklung findet sicher auch Primär für die PS5 statt und wird für die PS4 dann einfach herunterskalliert und noch ein bisschen angepasst.
Jetzt haben sie es immerhin schon im voraus Angekündigt und der Shitstorm sollte dann ausbleiben.
Für alle die dann immer noch keine PS5 regulär erhalten haben bleib es natürlich doof.

05. Sep 2021 / 23:19 Beitrag melden Dortorix

Ich werd aus Sony nicht schlau. Einerseitz geben sie zu, dass ein 10$-Upgradepreis ev. nicht so eine schlaue Idee war, behalten es aber bei späteren Titeln doch bei... Von "This is for the players" aus der letzten Konsolengeneration schein nicht mehr so viel übrig geblieben zu sein.

05. Sep 2021 / 22:33 Beitrag melden Alain Jollat