IFA 2018: Honor Play vorgestellt

Honor Magic 2 überraschend präsentiert

Düsseldorf, 30. August 2018 – Auf der gamescom konnte die Community schon einen ersten Blick auf das Gaming-Smartphone Honor Play werfen. Heute stellte George Zhao, President Honor Global, auf der IFA beim Launch das neue Produkt von Honor, der weltweit grössten Smartphone-Community und führenden E- Commerce-Marke Deutschlands, offiziell vor.

Offizielle Pressemeldung

Das Honor Play bietet alles, was man für perfektes Entertainment benötigt: die bahnbrechende Hardware-Software GPU Turbo für einen beschleunigten Grafikprozessor, einen starken 3.750 mAh Akku, ein 4D-Spielerlebnis mit Smart-Shock-Technologie und 3D Surround Sound sowie ein super scharfes 6,3 Zoll FullView-Display.

Screenshot

Doch das Performance-Monster lässt Gamer-Herzen nicht nur durch seine inneren, sondern auch durch seine äusseren Werte höherschlagen: Das Honor Play kommt in den zwei Special Editions Engraved Black und Engraved Red für Gamer auf den Markt. Beide Versionen bieten coole Gravierungen auf der Rückseite des Smartphones. Neben diesen Designs gibt es das Honor Play auch in den stylishen Farben Blau, Schwarz und Violett. Damit ist für jeden Fan und Follower der passende Eyecatcher dabei. Das Entertainment-Wunder ist ab dem 30. August im Hihonor Store und bei teilnehmenden Partnern verfügbar: die stylische Engraved-Version wird es für 349,90 Euro UVP geben und das Honor Play in den coolen Farben Blau, Schwarz und Violett ist schon fürunglaubliche 329,90 Euro UVP zu haben.

Wenn die Honor-Fans jetzt zuschlagen gibt es aber noch einen oben drauf: Das Honor Play wird es zum Verkaufsstart mit dem Monster-Headset oder wahlweise mit einem 30 Euro Voucher oder einer Schutzfolie erhältlich sein.

Screenshot

Doch Honor hat noch mehr News im Gepäck: Ab sofort rollt auch Honor sein Portfolio Offline aus. Honor-Bestseller sind jetzt auch bei MediaMarkt und Saturn erhältlich. Bisher nutzte die junge Marke Honor ausschliesslich den eigenen Hihonor-Store sowie die deutschen Online-Händler als Vertriebswege, um die Smartphone-Community mit neuen Smartphones zu versorgen.

Überraschungs-Launch: Das Honor Magic 2 debütiert auf der IFA

Honor ist immer für Überraschungen gut. Und heute war es wieder soweit: Auf dem offiziellen Honor Play Launch enthüllte George Zhao, Präsident von Honor, das brandneue Honor Magic 2. Das neue Smartphone ist das erste im Hause Honor, welches über den topmodernen Prozessor Kirin 980 verfügt. Ferner wird das Honor Magic 2 der Community im sprichwörtlichen Sinne die Augen öffnen. Das Smartphone besitzt ein grosses Display, dass 100% Verhältnis von Screen zu Gehäuse hat. Es sind diese Features, die Honor in den letzten Jahren zu einer festen Grösse im Smartphone-Business gemacht haben. Im letzten

Screenshot

Jahr konnte Honor seinen Umsatz um ganze 150% in den Märkten ausserhalb Chinas vergrössern. Dieses Jahr hat Honor die Community schon mit dem Honor 10 begeistern können. Mit dem Launch des Honor Play und des Honor Magic 2 setzt Honor diese erfolgreiche Reise fort.

Screenshot

News Roger