Homeworld 3

Relic Mitarbeiter dementiert Entwicklung

News Björn

Bei einer Veranstaltung in Kanada hat ein Mitarbeiter des Studios Relic bekannt gegeben, dass Homeworld 3 derzeit nicht in Entwicklung sei. Man würde zwar gerne daran arbeiten, jedoch sei aktuell nicht damit beschäftigt.

Seit einigen Wochen wir stark spekuliert ob relic bzw. Publisher THQ auf der gamescom Homeworld 3 ankündigen. Basis dieser Spekulationen ist ein Hinweis, dass man etwas grosses ankündigen wolle woraufhin viele Fans auf einen dritten Teil der Homeworld Serie hofften, diese Hoffnung aber nun wohl vorläufig begraben können.

Die Mitarbeiter von relic seien zwar sehr daran interessiert sich einem dritten Homeworld Teil zu widmen, man arbeite aber derzeit nicht daran. Mehr könne er dazu nicht sagen, er hätte schon zuviel verraten, so der relic Angestellte auf der Konferenz.

Kommentare