Video zur Beta von Homefront: The Revolution

Test startet diese Woche

In dieser Woche wird die Closed-Beta zu "Homefront: The Revolution" starten, zumindest auf der Xbox One. Gameplay-Material ist aber schon jetzt verfügbar.

Zu "Homefront: The Revolution" ist ein Gameplay-Video aufgetaucht, das knapp 30 Minuten aus der Beta für die Xbox One zeigt. Zu sehen ist der kooperative Widerstandsmodus. Besitzer einer Xbox One werden die Ersten sein, die den Widerstandsmodus ausprobieren können, wenn zwischen dem 11. und dem 14. Februar 2016 die Closed-Beta stattfindet.

Die Plätze sind jedoch begrenzt und nur über einen Beta-Token erhältlich. Dafür kann man sich weiterhin über die offizielle Seite registrieren. "Homefront: The Revolution" wird am 20. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Homefront: The Revolution" erzählt die Geschichte eines Widerstandskämpfers in den von koreanischen Besatzungsmächten kontrollierten USA.

News Michael Sosinka