Homefront: The Revolution

Keine Ladebildschirme nötig

News Sharlet

Für das noch nicht veröffentlichte "Homefront: The Revolution" wird es keine Ladebildschirme geben, das Spiel kommt schlichtweg ohne diese eher nervigen Unterbrechungen zurecht.

Dies wurde nun vom Producer von Crytek offiziell bekanntgegeben. Die Aussage von Fasahat Salim ganz schlicht: "Wir haben keine Ladebildschirme". Klare Ansage. Als Erläuterung beschreibt der Producer, dass die Spielwelt von "Homefront: The Revolution" so gross ist und sich in drei verschiedene Zonen teilt. Anschliessend folgt ein Vergleich mit dem Wilden Westen im Jahr 2029.

Kleine Randinfo: Crytek selbst scheint "Homefront: The Revolution" gar nicht wirklich als Fortsetzung der Reihe anzusehen, sondern als einen ganz eigenen Titel, welches ihrer Meinung nach ein sehr interessantes und einzigartiges Szenario bietet.

Dabei hat das Unternehmen anscheinend auch versucht, sich die besten Dinge aus dem ersten "Homefront"-Spiel zu schnappen und diese wiederum in noch verbesserter Form ins neue "Homefront: The Revolution" zu integrieren.

Los geht es mit "Homefront: The Revolution" allerdings erst im kommenden Jahr 2015. Dann wird der Titel für den PC und für die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft zur Verfügung stehen.

Kommentare