Erfolgreicher Switch-Start für Hollow Knight

Über 250.000 Mal verkauft [Update: Auf PC eine Million]

News Michael Sosinka

Der Plattformer "Hollow Knight" hat sich alleine in den ersten zwei Wochen schon über 250.000 Mal auf der Switch verkauft.

Screenshot

Update vom 6. Juli 2018: Wie nachgereicht wurde, konnte sich "Hollow Knight" auf dem PC sogar mehr als eine Million Mal verkaufen.

News vom 30. Juni 2018: Der Plattformer "Hollow Knight" ist zuletzt ohne grosses Aufsehen für die Switch erschienen, was dem Spiel nicht geschadet hat, denn wie der Entwickler Team Cherry enthüllt hat, wurde der Titel in den ersten zwei Wochen über 250.000 Mal auf der Konsole verkauft. Derzeit wird an einem Update gearbeitet, um einige Fehler zu beheben.

Zu dem Spiel heisst es: "Hollow Knight ist ein in klassischem 2D-Stil gehaltenes Action-Abenteuer in einer riesigen vernetzten Welt. Erkunde verwinkelte Höhlen, uralte Städte und todbringende Einöden, kämpfe gegen verdorbene Kreaturen, mache bizarre Käfer zu deinen Verbündeten und lüfte uralte Geheimnisse im Herzen des Königreiches."

Quelle: www.ign.com

Kommentare