Erstes Live-Gameplay zu Hokuto Ga Gotoku

Das neue Fist of the North Star-Spiel im Detail

Michael Sosinka

SEGA hat heute umfangreiche Spielszenen zu "Hokuto Ga Gotoku" gezeigt. Das ist das neue "Fist of the North Star"-Spiel.

Video auf YouTube ansehen

Während eines heutigen Livestreams im SEGA-Hauptquartier in Tokio wurden umfangreiche Gameplay-Szenen zu "Hokuto Ga Gotoku" gezeigt. Der Livestream wurde von Toshihiro Nagoshi präsentiert, General Director und Chief Creative Officer bei SEGA. Der Producer Daisuke Sato hat hingegen gespielt.

"Hokuto Ga Gotoku wird in Japan am 8. März 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. In dem Titel wird eine originale Story im "Fist of the North Star"-Universum erzählt, während das Kampfsystem an die "Yakuza"-Serie angelehnt ist. Es wird allerdings für "Fist of the North Star" angepasst. Für den Westen gibt es leider noch keine offizielle Bestätigung.