Möglicher Release-Termin für Hogwarts Legacy entdeckt

Online-Händler vergibt Datum für Artbook

Eine interessante Quelle für Release-Termine sind unterschiedliche Online-Shops weltweit, welche immer wieder durch zu frühe Einträge eine offizielle Ankündigung vorwegnehmen. Dies könnte nun auch bei "Hogwarts Legacy" der Fall sein, zu dem ein Hinweis auf den 6. Dezember als Release-Termin gefallen ist:

Es handelt sich jedoch nicht um das Spiel selbst, sondern um das Begleitbuch "The Art and Making of Hogwarts Legacy: Exploring the Unwritten Wizarding World". Während auf der Amazon UK-Seite zu dem Buch zuvor noch der 31. Dezember als Platzhalter eingetragen war, wurde dies, wie die Website VideoGamesChronicle entdeckte, vor Kurzem zum 6. Dezember geändert. Auch zum Zeitpunkt dieser Meldung bleibt der Eintrag bestehen. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass sich diese Art von Leaks im Nachhinein durchaus auch hin und wieder als Fehlalarm erwiesen und der Termin somit noch als Gerücht zu betrachten ist.

Screenshot

r

Karl Wojciechowski News