Wie gross wird die Open World von Hogwarts Legacy?

Fan findet Hinweis

Nach langer Zeit Funkstille bekamen wir im März endlich erstes Gameplay zu "Hogwarts Legacy" zu sehen, welches wir an dieser Stelle mit euch teilten. Dort haben wir bereits unterschiedliche Landschaften und Umgebungen gesehen. Eine bisher noch nicht geklärte Frage ist jedoch, wie gross das Open-World-Action-RPG von Avalanche Studios sein wird. Einem Fan gelang es nun, die mögliche Grösse des Spiels zurückzurechnen.

Natürlich handelt es sich bei dem vom Redditor Gryffindor erstellten Skizze (Quellenangabe folgen) nur um eine Schätzung. Auf einem von Avalanche geteilten Bild, sind nämlich Koordinaten zu finden, darunter die höchste Zahl 6-6 und einige davor. Daraus lässt sich schliessen, dass die Karte aus so vielen Quadraten besteht, bis alle Zahlen bis zur wahrscheinlich tiefsten, der 1-1, inbegriffen sind. Davon ausgehend hat der Redditor die ungefähre Grösse geschätzt.

Karl Wojciechowski News