Half-Life 2: Episode Three

Nach Episode 3 kommt Half-Life 4?

Viele haben schon spekuliert wann nach der dritten Episode der nächste Half-Life Teil kommen wird. Doug Lombardi hat jetzt allerdings ein etwas obskure Ankündigung gemacht, nämlich das man Half-Life 3 nach dem Ende der dritten HL2 Episode bereits gespielt hat.

Was man unter dieser Aussage nun genau deuten soll lassen wir mal offen, aber es scheint für uns so, als ob Valve in den drei Episoden den Inhalt reingesteckt hat, der für den dritten Teil von vorgesehen war. Was danach kommt weiss allerdings derzeit nur Valve, vielleicht Half-Life 4?

Wie Episode Three weiter geht ist noch offen, nachdem Alyx und Gordon in Episode Two bereits Andeutungen auf ihre Arbeit in der dritten Episode erhalten haben möchte Valve Details noch nicht bekannt geben um sich alle Möglichkeiten offen zu lassen.

News Björn