Half-Life 2: Episode Three

Eine neverending Story?

Die Kollegen von Gamestar.de berichten aus ungenannter Quelle, dass mit der dritten Episode die Story rund um Gordon Freeman noch nicht zu Ende sein wird. Valve will zwar den Handlungsstrang von Half-Life 2 beenden, aber nicht die gesamte Geschichte.

Damit sind die Weichen für ein Half-Life 3 ohne Zweifel gelegt worden. Ob und wie dieses erscheinen wird ist allerdings noch komplett offen. Valve wird sich wohl erst einmal auf das Ende der HL² Story konzentrieren, die nach Gerüchten in der Arktis ihr Ende finden wird.

Wie Episode Three weiter geht ist noch offen, nachdem Alyx und Gordon in Episode Two bereits Andeutungen auf ihre Arbeit in der dritten Episode erhalten haben möchte Valve Details noch nicht bekannt geben um sich alle Möglichkeiten offen zu lassen.

Björn News