Half-Life 2: Episode Three

Genre: FPS

Wie Episode Three weiter geht ist noch offen, nachdem Alyx und Gordon in Episode Two bereits Andeutungen auf ihre Arbeit in der dritten Episode erhalten haben möchte Valve Details noch nicht bekannt geben um sich alle Möglichkeiten offen zu lassen.

Community

Release

  • Nicht bekanntTBA

News

Half-Life 2: Episode Three Episode 3 gestrichen - Stattdessen Half Life 3?

0 Kommentare

Wir warten schon lange, eigentlich zu lange auf die ersten wirklichen Informationen zur geplanten dritten Episode welche die Story von Half-Life fortsetzen sollte. Jetzt ist ein neues Gerücht aufgetaucht, dass die eigentlich geplante dritte Episode gestrichen wurde.

Half-Life 2: Episode Three Arbeiten an Half-Life 2: Episode 3 bestätigt

0 Kommentare

Eigentlich war es schon so gut wie klar und es kursierten sogar schon die ersten Bilder durchs Netz, doch nun wurde es offiziell bestätigt. Valve arbeitet zur Zeit an der dritten Episode zu Half-Life 2.

Half-Life 2: Episode Three Erstes Bild der dritten Episode

0 Kommentare

Wir können zwar nicht garantieren, dass das Bild offiziell von Valve kommt, aber es lässt auf jeden Fall Hoffnung aufkommen, dass demnächst erste Bilder und Informationen zur dritten Episode auftauchen werden.

Half-Life 2: Episode Three Nach Episode 3 kommt Half-Life 4?

0 Kommentare

Viele haben schon spekuliert wann nach der dritten Episode der nächste Half-Life Teil kommen wird. Doug Lombardi hat jetzt allerdings ein etwas obskure Ankündigung gemacht, nämlich das man Half-Life 3 nach dem Ende der dritten HL2 Episode bereits gespielt hat.

Half-Life 2: Episode Three Eine neverending Story?

0 Kommentare

Die Kollegen von Gamestar.de berichten aus ungenannter Quelle, dass mit der dritten Episode die Story rund um Gordon Freeman noch nicht zu Ende sein wird. Valve will zwar den Handlungsstrang von Half-Life 2 beenden, aber nicht die gesamte Geschichte.

Half-Life 2: Episode Three Wie geht es weiter?

0 Kommentare

Valve hat nun ihre Ziele für die dritte und finale Episode der Half-Life 2 Serie bekanntgegeben. Man wolle für Episode Three definitiv einen Knüller am Ende platzen lassen, dies sei auch einer der Gründe warum man bislang keinen Trailer zur dritten Episode veröffentlicht hat.