Hitman 3: Baldige Enthüllung des Year-Two-Contents

Die Zusatzinhalte werden noch in dieser Woche vorgestellt

sebastian.essner

Auch wenn "Hitman 3" das (vorläufige?) Ende von Veröffentlichungen mit dem ikonischen Agenten 47 bedeutet, versorgt IO Interactive das Sealth-Adventure natürlich weiterhin mit feinen Zusatzinhalten. Jetzt hat man bekanntgegeben, wann man sich diesbezüglich zum zweiten Jahr äußern wird.

Die beste Nachricht vorneweg: Sonderlich lange müssen wir nicht warten, denn bereits morgen um 15 Uhr werden die kommenden Zusatzinhalte von "Hitman 3" vorgestellt. Ort des Geschehens ist dessen offizieller YouTube-Kanal. Ein rund 15 Minuten langes vorab aufgezeichnetes Video ist in Aussicht gestellt. Was genau gezeigt wird, ist natürlich noch streng geheim, aber bis wir mehr bzw. alles wissen, dauert es ja nicht mehr lange.

"Hitman 3" ist seit 20. Januar 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch (als Cloud-Version), Google Stadia und den PC erhältlich.