Hitman 3

Genre: action titel spiel

Community

News

Ab heute neues Elusive Target in Hitman 3 Video geht auf Joanne Bayswater ein

0 Kommentare
Ab heute neues Elusive Target in Hitman 3

Ab heute und für 12 Tage ist ein neues "Elusive Target" in "Hitman 3" verfügbar. Dieses Mal muss Agent 47 Joanne Bayswater in Mendoza erledigen, die selbst eine Attentäterin ist. Das Mission-Briefing gibt es im neuen Video zu sehen.

Season of Pride startet heute in Hitman 3 Video & Roadmap zu den Inhalten

0 Kommentare
Season of Pride startet heute in Hitman 3

Heute geht es mit der "Season of Pride" und dem zweiten Akt des "Seven Deadly Sins"-DLCs von "Hitman 3 weiter. Allerdings bietet die neue Saison noch mehr Inhalte. Darauf gehen die Entwickler im aktuellen Video ein. Im Bild sieht man die Season-Roadmap mit Terminen.

Season of Pride für Hitman 3 im Trailer Nächste Woche startet zweiter Akt des Seven Deadly Sins-DLCs

0 Kommentare
Season of Pride für Hitman 3 im Trailer

Am 10. Mai 2021 geht es mit der "Season of Pride" und dem zweiten Akt des "Seven Deadly Sins"-DLCs von "Hitman 3 weiter, wie IO Interactive bestätigt hat. Man taucht tief in die Gedankenwelt von Agent 47 ein und schaltet neue, thematisch passende Waffen, einen schicken neuen Anzug und eine neue Eskalations-Mission in Chongqing frei. Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Neue Season von Hitman 3 wird morgen enthüllt Im Livestream

0 Kommentare

Wie IO Interactive angekündigt hat, wird am 5. Mai 2021 um 15 Uhr die "Season of Sin" für "Hitman 3" im Livestream enthüllt, inklusive Trailer und Infos.

Neues Elusive Target in Hitman 3 verfügbar The Politician im Trailer

0 Kommentare
Neues Elusive Target in Hitman 3 verfügbar

Für "Hitman 3" ist vom 23. April 2021 bis zum 3. Mai 2021 das neue "Elusive Target" in Neuseeland namens "The Politician" verfügbar. Allerdings hat die Politikerin ein Körperdouble, weswegen man sehr aufpassen muss.

Hitman 3 deutlich erfolgreicher als Vorgänger IO Interactive kann zufrieden sein

0 Kommentare
Hitman 3 deutlich erfolgreicher als Vorgänger

"Hitman 3" ist für IO Interactive ein voller Erfolg. Wie der Chef des Studio bekannt gegeben hat, verkauft sich das Spiel besser als der Vorgänger.