Hitman GO für PS4 und PS Vita bestätigt

Release im Jahr 2016

Das Mobile-Game "Hitman GO" wird im nächsten Jahr auch für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita auf den Markt kommen.

Screenshot

Square Enix hat bekannt gegeben, dass "Hitman GO" von Square Enix Montréal nach dem Release für iOS, Android und Windows Phone, im kommenden Jahr auch für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen wird.

"Hitman GO" ist laut Square Enix leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Das rundenbasierte Rätselspiel bietet 91 freischaltbare Level, die eine ganz eigene Interpretation des "Hitman"-Universums bieten. Auf den PlayStation-Plattformen erscheint das Spiel ohne In-App-Käufe und mit neuen Trophäen.

"Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang," so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. "Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird."

News Michael Sosinka