Vierte Zielperson der Sarajevo Six ab heute in Hitman

Trailer veröffentlicht

Zusammen mit "Hitman: Episode 4 - Bangkok" wird ab heute ebenfalls die vierte Zielperson der Sarajevo Six verfügbar sein.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die vierte Zielperson der "Sarajevo Six" ab heute parallel zum Launch von "Hitman: Episode 4 - Bangkok" verfügbar sein wird. Passend dazu hat der Publisher einen Trailer ins Netz gestellt. Die "Sarajevo Six" sind sechs Bonusaufträge mit eigener Hintergrundgeschichte, die exklusiv für Spieler der PS4-Version angeboten werden.

Die Zielperson heißt John Stubbs und ist ein Söldner im Ruhestand, der gemeinsam mit seiner Frau seinen Urlaub im luxuriösen Himmapan Hotel in Bangkok genießt. Weil sich aktuell aber auch eine prominente Person in dem Ressort befindet, sind die Sicherheitsvorkehrungen extrem hoch.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

News Michael Sosinka