Vierte Episode von Hitman im 360-Grad-Trailer

So sieht Bangkok aus

Im neuen 360-Grad-Trailer zu "Hitman" geht es nochmals um die vierte Episode, die in Bangkok stattfindet. Bald geht es mit Folge 5 weiter.

Square Enix und IO-Interactive haben einen 360-Grad-Trailer zur vierten Episode von "Hitman" veröffentlicht, die in Bangkok stattfindet. Ihr könnt euch in dem Video frei umsehen. Die darin enthaltene Mission "Club 27" entführt uns in das opulente Himmapan Hotel und Resort direkt am Chao Phraya Fluss ausserhalb von Bangkok. Die Zielpersonen sind der Rock-Star Jordan Cross, Frontmann einer hippen Indie-Band namens "The Class", sowie sein Anwalt Ken Morgan. Beide residieren im Luxushotel, während die Band gerade ihr kommendes Album produziert.

Die vierte Episode ist längst erhältlich. Am 27. September 2016 erscheint sogar schon die fünfte Folge. Darin geht es nach Colorado. Agent 47 muss eine Farm infiltrieren, die jedoch zu einem militärischen Traingscamp umfunktioniert wurde. Insgesamt vier Ziele müssen ausgeschaltet werden.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

News Michael Sosinka