Summer-Pack für Hitman erscheint morgen

Episode 3 kostenlos

Morgen wird das kostenlose "Hitman: Summer Pack" als Download erscheinen, das die dritte Episode in Marrakesch beinhaltet.

Wie IO Interactive bekannt gegeben hat, wird am morgigem Dienstag (17. Juli 2018) das Summer-Pack für "Hitman" erscheinen. Mit an Bord ist die kostenlose Episode 3, die in Marrakesch stattfindet. Allerdings wird das Ganze nur für eine limitierte Zeit zum kostenlosen Download angeboten, auch wenn noch kein genaues Enddatum genannt wurde.

Die Gratis-Aktion ist natürlich eine sehr gute Werbung für das neue "Hitman 2", das am 13. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

News Michael Sosinka