cropping

Die Story von Hitman hat erst begonnen

Drei Staffeln geplant

"Hitman" soll insgesamt drei Staffeln bekommen. Laut dem Lead Writer Michael Vogt hat die Story erst begonnen. Wir dürfen viel mehr erwarten.

Screenshot

Momentan läuft die erste Season von "Hitman", doch wie wir bereits wissen, plant IO-Interactive insgesamt drei Staffeln. Der Lead Writer Michael Vogt hat sich etwas genauer zu diesem Vorhaben geäußert: "Wir wollten eine wirklich ambitionierte Story-Line erschaffen und eine Besetzung aufbauen, die über mehrere Staffeln geht. In den alten Spielen waren die Ziele immer die interessantesten Charaktere, aber wenn man sie getötet hat, waren sie sofort weg und man kümmerte sich um das nächste Ziel. Hier wollten wir eine viel größere Hauptbesetzung aufbauen, die länger überlebt."

Michael Vogt ergänzte: "Die erste Staffel ist nur der Beginn der Handlung. Die Season 1 ist wie der erste Akt eines Films. Du kennst all die Charaktere, den Spieleinsatz, das Dilemma, aber es geht erst richtig los." Dennoch soll die erste Staffel von "Hitman" einen gewissen Abschluss bieten.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

News Michael Sosinka